MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Scheidung schafft das Wunder10.06.2012
Fußball von Luciano Tria
MSV Moers bleibt in der Kreisliga B

TuS Baerl - MSV Moers 0 - 1 ( 0 -1 )

Heute beim Tus Baerl ging es um alles für die erste Mannschaft und sie nahm den Kampf an. Mit Leidenschaft und Ehrgeiz versuchte die Mannschaft von Jürgen Scheidung den erhofften Sieg einzufahren. So begann der MSV Moers sehr offensiv und erspielte sich Torchancen zu hauf, doch leider wurden diese auch manchmal kläglich oder durch Unvermögen vertan. Doch die Mannschaft lies sich nicht hängen und versuchte das Tor zu erzwingen und nach einem schönen Pass auf T.Reol erzielte er das Endscheidene Tor zum 0 – 1, doch wie bei solchen Spielen waren der MSV Moers nicht in der Lage das Endscheidene 0 – 2 zu erzielen und musste so noch bis zur letzten Minute zittern,bis der Sieg feststand .
Ein Kompliment muss man aber auch Arno Ossowski und Jürgen Scheidung machen die gemeinsam das Projekt MSV Moers zum Klassenerhalt führten und so dem MSV Moers das ersparten bis in die niedrigste Kreisliga abzusteigen.
Wir von den A.Herren wünschen uns das Jürgen Scheidung dem MSV Moers als Trainer erhalten bleibt und so für die nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft aufbaut.
So das der MSV Moers im der nächsten Saison nicht mehr zittern muss.

Glückwunsch an die erste Mannschaft und alle die da zu beigetragen haben den MSV Moers in der Kreisliga B zu halten.


Die A.Herren

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.