MSV Alte Herren  023.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schwarzer Tag in Budberg09.06.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Die zweite Seite in Budberg

Mannschaftsaufs: R.Fischer, E.Concudu, D.Czerwinski, F.Sciuto, I.Komsucu, S.Cakir, C.HoPark, L.Inzahgi, A.Congiu, I.Baumann, T.Reol, T.Verwaayen, P.Pibiri, D.Spielmacher

SV Budberg – MSV Moers 7 – 3 ( 3 – 2)
Torschützen :2 – 1 L.Inzahgi, 3 – 2 C.HoPark , 4 – 3 T.Reol

Heute sah man im Auswärtsspiel gegen Sv Budberg die zweite Seite der A.Herren des Msv Moers,trotz guten Beginns und zahlreichen Torchancen die leider nicht zum Erfolg führten.In diesen Fall eine ganz bittere Niederlage die leider zu recht Endstand weil zum einen die Mannschaft einfach nicht in der Lage war ihre in der Anfangsphase sich bittenden Torchancen zu nutzen.Leider kam es wie immer ein Angriff der Budberger und wieder rannten wir eine Rückstand hinterher.1 – 0 nach einem Konter und es wurde noch besser, das Spiel total im Griff und wieder nach einem Konter und der TV Budberg erhöhte auf 2 – 0.Irgendwie liegen uns die Budberger nicht und die Mannschaft versuchte weiter und kam auch zu Erfolg als L.Inzahgi sich ein Herz nahm und den Ball aus 20 Metern unhaltbar in den Winkel schoss und auf 2 – 1 verkürzte.Doch Grade den Anschluss Erzielt mussten wir den nächsten Rückschlag verdauen und der Tv Budberg erzielte das 3 – 1,doch wir gaben alles doch es blieb bis zur Pause beim 3 – 1.
Halbzeit :Weiter ging’s und wieder erzielten wir den Anschlusstreffer durch C.HoPark zum
3 – 2 und die Chancen das Ergebnis auszugleichen war hoch dar wir heute ein gutes Spiel machten doch leider wurden zu viele Fehler im Aufbauspiel gemacht und jedes Mal beim Anschlusstreffer erzielte der Tv Budberg im Gegenzug das 4 – 2.Wieder kamen wir ran und nach schönen Zuspiel erzielte T.Reol das 4 – 3,doch auf einmal brachen alle Dämme und die Post ging nach vorne los aber hinten schlug der Tv Budberg eiskalt zu und erzielte Tor um Tor das Ergebnis wurde auf den Kopf gestellt, aber wenn man sich so Dumm verhält ist das kein Wunder das man so ausgekontert wird.Doch man muss nicht nur die Abwehr tadeln nein auch der Sturm versagte das ein oder andere Mal,insgesamt war die Niederlage unverdient weil das Ergebnis nicht den Spielverlauf entsprach.Doch bei 7 Gegentoren fehlen schon mal die Argumente und unverdient kam man auch dann wieder nicht sagen.

Fazit.Spielerrisch eines der besten Spiele aber taktisch eines der schwächsten Spiele.
Fehler abstellen und weiter geht’s!
Bis dann Luciano

MSV Alte Herren  023.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.