fußball 037.JPGD.Klinkenberg .jpgMSV Alte Herren 021.jpgT.Reol 008.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdiente Niederlage gegen P.Vluyen20.05.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Verdiente Niederlage gegen P.Vluyen

Mannschaftsaufs: W.Schmele, D.Klinkenberg, E.Concudu, I.Komsucu, T.Verwaayen, T.Reol, A.Congiu, A.Madrid, L.Carrion, L.Inzahgi, M.Mocci, C.HoPark, D.Czerwinski, F.Sciuto, G.Gutierrez, P.Pibiri

Anwesende Spieler:M.Colapietro,S.Cakir,L.Mitterlehner

MSV Moers - P.Vluyen 2 - 4 ( 1 - 3 )
Torschützen:1 - 3 G.Gutierrez,2 - 4 T.Reol

Spielbericht:Nach dem Spiel in Asberg gingen wir guten Mutes in dieses Spiel,doch der Gegner präsentierte sich heute spielerisch und läuferisch in guter Verfassung und übernahm sofort das Spielgeschehen.Den wir fanden in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel und so kam es wie es kommen musste und durch persönliche Fehler in der Abwehr kamen die Preußen auch zur verdienten 0 - 1 Führung.Zu leichtfertig wurden Bälle verloren und diese Chancen wurden von den Preußen Gnadenlos ausgenutzt,der Schiedsrichter pfiff nach einer Abwehraktion von D.Klinkenberg auf Elfmeter und die Preußen erhöhten auf 0 - 2.Irgendwie war es heute nicht unser Tag den so leichtfertig wurden wir in der ersten Halbzeit ausgespielt und die Preußen nutzten dies und erhöhten auf 0 - 3,doch wir gaben nicht auf und erzielten noch vor dem Halbzeit das 1 - 3 als C.HoPark einen schönen Pass auf G.Gutierrez spielte und dieser den Torwart umspielte und das 1 - 3 erzielte.
Halbzeit und ein paar Umstellungen weiter gings und wir kamen gut in die zweite Halbzeit und erspielten uns ein paar Torchancen doch diese wurden nicht genutzt.Doch in dieser Phase erzielten die Preußen das 1 - 4 als D.Klinkenberg einen Elfmeter verursachte und die Preußen das ausnutzen ,spielerisch steigerten wir uns noch aber bis auf das 2 - 4 von T.Reol das durch einen Freistoß Endstand war heute nicht mehr drin.Obwohl wir die zweite Halbzeit doch bestimmten und klar überlegen waren war dies der Endstand.Ausserdem mussen wir viel ruhiger werden und nicht die Niederlage immer am Schiedsrichter festmachen sondern uns mal in Frage stellen.

Bis Mittwoch
Luciano

fußball 037.JPG

Fiel nur durch Meckern auf T.Verwaayen

D.Klinkenberg .jpg

War heute nicht in Form D.Klinkenberg

T.Reol 008.jpg

Erzielte das 2 - 4 T.Reol

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.