Sercan Cakir023.jpgE.Concudu 013.jpgS.Aydin  024.jpgMSV Alte Herren  023.jpgI.Komsusu 010.jpgMSV Alte Herren  023.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Super Leistung der Mannschaft in Asberg13.05.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Sercan Cakir023.jpg

Erzielte das Siegtor S.Cakir

MSV Alte Herren  023.jpg

Super Mannschaftsleistung Msv Moers

Sieg in Asberg

Mannschaftsaufs: R.Fischer, T.Reol, E.Concudu, I.Komsucu, A.Congiu, M.Colapietro, V.Pibiri, D.Klinkenberg, S.Aydin, C.HoPark, S.Cakir, T.Verwaayen, D.Czerwinski, P.Pibiri, F.Sciuto.

Anwesende Spieler: L.Inzahgi,L.Mitterlehner

Tv Asberg - Msv Moers 3 - 2 ( 1 - 1 )
Torschützen:1 - 1 I.Komsucu,1 - 2 M.Colapietro,2 - 3 S.Cakir

Nach einigen Gesprächen in der letzten Woche gab es kurz vor dem Spiel eine kurze Aussprache der Mannschaft.Also ging es los mit dem Spiel und die Leistung der letzten Wochen ließen nichts gutes erhoffen doch es kam diesmal anders den die Mannschaft hatte die Kritik angenommen und präsentierte sich heute als wirkliche Einheit.
Doch es begann schlecht für uns und der Tv setzte uns sofort unter Druck und so nach 10 Min. fiel das 1 - 0 für den Tv Asberg und jeder dachte heute gibt es wieder eine hohe Niederlage.Aber es war ein Weckruf und die Mannschaft steigerte sich von Minute zu Minute und vor allen laüferrisch,langsam kamen wir ins Spiel und übernahmen das Kommando doch der Tv Asberg war in seinen Aktionen immer gefährlich und das ein oder andere mal verhinderte der stark aufgelegte R.Fischer die ein oder andere Torchance.Besonders R.Fischer muss man heute loben den er macht ein klasse Spiel.Nach einer schönen Einzel Leistung erzielte I.Komsucu das 1 - 1 als er von der Mittellinie einen Alleingang startete und den Torwart zum 1 - 1 bezwang was auch zu diesen Zeitpunkt ein gerechtes Ergebnis war.Torchancen auf beiden Seiten waren zu hauf da heute doch R.Fischer bewies heute seine Klasse und brachte den Tv Asberg zur Verzweiflung also ging es mit einem
1 - 1 in die Halbzeit.
Ein paar Aufmunternde Worte und weiter ging es und die Mannschaft spielte einen guten Fußball heute und vor allen lief heute jeder für jeden, das war heute in diesem spiel der Ausschlag für die gute Leistung.Nach einen schönen Doppelpass erzielte M.Colapietro das nicht unverdiente 1 - 2 und ab jetzt wurde es ein offener Schlagabtausch und der TV Asberg berannte unser Tor und so manche Situation mussten wir überstehen doch dann war es geschehen als F.Sciuto einen Stürmer des Tv Asberg nur mit einen Foul im Sechzehner stoppen konnte gabs den fälligen Elfmeter und der Tv Asberg erzielte den Ausgleich zum 2 - 2 .Ab jetzt war es ein Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hätte und so spielten wir auf das Unentschieden,doch nach einen schönen Pass von A.Congiu auf S.Cakir und dieser erzielte noch das nicht unverdiente 2 - 3.Ab jetzt brachen noch einige bange Minuten an und der Tv Asberg versuchte alles und die ein oder andere Situation mussten wir noch überstehen doch dann war es geschafft und der Sieg stand fest.

Fazit:Super Leistung der Mannschaft,trotzdem muß man drei Leute heute hervorheben ,das waren R.Fischer ,I.Komsucu und E.Concudu.Trotzdem super Spiel und das ist Fußball nur gemeinsam sind wir stark.

Bis dann Luciano

E.Concudu 013.jpg

Super Leistung von E.Concudu

S.Aydin  024.jpg

Starkes Spiel heute S.Aydin

I.Komsusu 010.jpg

Wieder bärenstark I.Komsucu

MSV Alte Herren  023.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.