A.Madrid 007.jpgMSV Alte Herren  023.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
DJK Twisteden
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
20.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Hitziges Spiel gegen A.Kamp22.04.2012
Alte Herren von Luciano Tria
A.Madrid 007.jpg

War wieder am Ball A.Madrid

Schlechte erste Halbzeit

Mannschaftsaufs: W.Schmele, E.Concudu, D.Klinkenberg, V.Pibiri,
F.Sciuto, D.Czerwinski, A.Madrid, M.Colapietro, T.Verwaayen, T.Reol,
C.HoPark, Motschi, Jasi(Spitzname), G.Gutierrez, R.DeGaetano, J.Ruiz
Auswechslungen: 30.Min.J.Ruiz für R.deGaetano, 45. Min.T.Reol für V.Pibiri, 45.Min.C.HoPark für T.Verwaayen, 55.Min.G.Gutierrez für M.Colapietro, 65.Min.Motschi für D.Klinkenberg

MSV Moers - A.Kamp 1 - 1 ( 0 - 0 )
Torschütze:1 - 1 Jasi

Spielbericht:Schlecht starteten wir in die Partie gegen A.Kamp und unsere Spielweise lies in der ersten Halbzeit zu wünschen übrig, den wir konnten uns gegen A.Kamp kaum in Scene setzen.Die schnellen Stürmer von A.Kamp brachten uns das ein oder andere mal in große Schwierigkeiten und unsere Abwehr kam das ein oder andere mal ins schwimmen und W.Schmele hatte heute einen guten Tag erwischt und bewarte uns mit einigen paraden bis zur Pause das 0 - 0.Zuviel wurde das Einzelspiel übertrieben und es wurden zuviel Einzelaktionen gestartet,die meistens mit Ballverlusten endeten.Also stand es 0 - 0 zur Halbzeit.
Nach einigen Worten und weiter gings doch es wurde nur ein bischen besser und die Kamper bestimmten weiter das Spiel und kamen zu weiteren Torchancen und erzielten dann auch das verdiente 0 - 1.Doch eins muß man der Mannschaft zu gute halten sie gibt nicht auf und so kamen wir nach diesen Rückstand besser ins Spiel, und hatten auf einmal auch Torchancen die jedoch nicht genutzt wurden.Doch aus dem nichts heraus fiel das 1 - 1 als Jasi(Spitzname) den Ball vom Strafraumeck auf Tor schoss und der Ball immer länger wurde und vom Pfosten ins Tor prallte.Danach hatten beide mannschaften noch einige Torchancen die jedoch von beiden Seiten kläglich vergeben wurden.
Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden mit dem beide Mannschaften zufrieden sein können, denn dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient.

Fazit :Beim nächstenmal besser machen und wieder alles geben,auf jedenfall die Moral stimmt.
Bis Mittwoch Luciano

MSV Alte Herren  023.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.