MSV Alte Herren  022.jpgMSV Alte Herren  023.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Platz 2 im Hallenstadtpokal A.Herren15.04.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Es hätte besser laufen können,trotzdem ein Erfolg

Hallenstadtpokal Alte Herren Ausrichter Sv Scherpenberg

Als Titelverteidiger starteten wir in den Hallenstadtpokal und das Ziel war diesen zu verteidigen und so ging es in die erste Partie.

Mannschaftsaufs:I.Baumann,W.Schmele,E.Concudu,T.Reol,
I.Komsucu,S.Cakir,L.Inzahgi,L.Carrion,M.Colapietro,R.DeGaetano,
F.Sciuto, D.Klinkenberg
Betreuer:L.Mitterlehner,T.Verwaayen,D.Czerwinski

Beste Spieler des Turniers unsere Torhüter I.Baumann und W.Schmele

FC Meerfeld - MSV Moers 0 - 5
Torschützen: 0 - 1 R:DeGaetano,0 - 2 L.Carrion,
0 - 3 M.Colapietro,= - 4 R.DeGaetano,0 - 5 L.Carrion
Gut kamen wir in das erste Spiel gegen den Fc Meerfeld und wir begannen mit schönen Kombinationen und wurden auch nach wenigen Minuten belohnt und erzielten das 0 - 1 durch R.DeGaetano.Wir spielten weiter nach vorne und erzielten Tor um Tor weil, wir sehr konzentriert spielten und unsere Torchancen eiskalt nutzten.Die weitere Torfolge entnehmen sie oben den Torschützen.

MSV Moers - TV Asberg 1 - 1
Torschütze: 1 - 1 L.Inzahgi
Gegen den Vorjahrsfinalisten wurde es ein hartes stück Arbeit den man weiß das der TV Asberg eine spielerische gute Mannschaft besitzt und immer zu den Turnierfavoriten gehört.Das Spiel begann und der TV Asberg erwies sich als der schwierige Gegner und spielte aus einem Guss,doch die ersten Torchancen hatten wir und T.Reol verzog einige Male und so kam es wie es immer kommt nach einen schönen Spielzug erzielte der TV Asberg das 0 - 1 und das Spiel war auf dem Kopf gestellt den in diesen Spiel waren wir besser und zum Glück rette L.Inzahgi mit einen Weitschuss das unentschieden und erzielte das 1 - 1.Man hätte das Spiel noch für sich entscheiden können doch es blieb beim 1 - 1 und der Start war nicht schlecht 4 Punkte aus 2 Spielen.

Msv Moers - SV Kapellen 3 - 1
Torschützen 1 - 0 T.Reol,2 - 0 T.Reol,3 - 0 S.Cakir

Ab diesen Spiel war irgendwie der Wurm drin den unsere spielerische Klasse verflachte und wir kamen schlecht in die Partie und unsere Torhüter kamen aus dem schwitzen nicht heraus und verhinderten das ein oder andere Tor und bewahrten uns vor einem Rückstand und auf einmal erzielte M.Colapietro das 1 - 0 und T.Reol erhöht 2.Minuten später auf 2 - 0.Alles schien gelaufen doch der SV Kapellen gab nicht auf und verkürzte auf 2 - 1,doch T.Reol erzielte den 3 - 1 Treffer und das Spiel endete mit 3 - 1

RW Moers - Msv Moers 1 - 1
Torschütze. 0 - 1 S.Cakir
Ein Punkt und wir wären ins Halbfinale eingezogen doch wie gesagt lies die Leistung in diesen Spiel auch zu wünschen übrig und die RW aus Moers erspielten sich die ein oder andere Torchance und scheiterten immer an unseren Torhütern die wirklich in diesen Turnier klasse gehalten haben.Doch dann erzielte S.Cakir aus dem Gewühl heraus das 0 - 1 und RW Moers gab noch mal alles und erzielte noch den Ausgleich zum 1 - 1 Endstand.

Halbfinale
MSV Moers - SV Repelen 4 - 1
Torschützen: 1 - 0 T.Reol, 2 - 0 T.Reol, 3 - 0 S.Cakir,
4 - 1 R.DeGaetano

Hitziges Spiel gegen die A.Herren aus Repelen und so spiegelte sich auch dieses Spiel wieder, wieder konnten wir nicht an die ersten zwei Spiele anknüpfen und der SV Repelen erwies sich als sehr kampfstark und setzte uns unter Druck doch wieder war uns das Glück holt und T.Reol erzielte das 1 - 0.Später erhöhte er auf 2 - 0 und alles schien gelaufen als S.Cakir noch auf 3 - 0 erhöhte .Doch der SV Repelen gab nicht auf und erzielte noch den Anschlusstreffer zum 3 - 1 doch Minuten später erzielte R.DeGaetano auf 4 - 1. Glücklicher Sieg aber egal Finale erreicht .

MSV Moers - TV Asberg 0 - 2

Das Alte Finale stand und nun gings um die Wurst und so kam ein hoch motivierter TV Asberg auf Spielfeld und wie im Vorjahr spielten sie uns an die Wand doch diesmal unterschätzten sie uns nicht mehr und ließen uns keine Chance und erzielten verdient die 0 - 1 Führung.Trotz unserer Bemühungen kam einfach zu wenig in diesen Spiel und und der TV Asberg erzielte kurz vor Spielende das 0 - 2 was auch den Turniersieg bedeutete.Denn heute war einfach nicht mehr drin und wenn man ein guter Sieger ist muss man auch ein guter Verlierer sein also Herzlichen Glückwunsch dem TV Asberg und vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr im Finale wieder.

MSV Alte Herren  023.jpg
MSV Alte Herren  022.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.