MSV Alte Herren  019.jpgMSV Alte Herren  023.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Trotz Sieg unterirdische Leistung01.04.2012
Alte Herren von Luciano Tria
MSV Alte Herren  019.jpg

Schlechte Mannschaftsleistung

Verdienter Sieg in Rayen

Mannschaftsaufstellung: W.Schmele, E.Concudu, F.Sciuto, I.Komsucu, D.Czerwinski, C.Ho Park, T.Verwaayen, P.Pibiri, V.Pibiri, M.Colapietro, L.Carrion, A.Madrid, L.Inzahgi, T.Reol,Mocci.
Anwesende Spieler: D.Klinkenberg



SUS Rayen – MSV Moers 1 – 4 ( 1 – 1 )
Torschützen: 0 – 1 L.Carrion, 1 – 2 T.Reol, 1 – 3 C.Ho Park,1 – 4 L.Inzahgi


Spielbericht:
Heute spielten wir gegen den Sus Rayen und wir wussten nicht was uns erwartet aber unsere Sorge war nicht unbegründet und so begann der Sus Rayen nur mit 9 Spieler und wir taten uns sehr schwer gegen diesen Gegner .Trotz zwei Spieler mehr auf dem Platz hatte man nicht den Eindruck das wir in der Überzahl spielten so schlecht kamen wir ins Spiel und der Sus nahm unsere Nervosität auf und erspielte sich einige Torchancen die aber nicht verwertet werden konnten.Doch dann besinnten wir uns auf unsere spielerischen Stärken und so viel auch dann das 0 – 1 als der Torwart den Ball fallen lies und L.Carrion das nutzte und zum 0 – 1 traf,alles schien in Ordnung aber der Sus Rayen bekam aber auf einmal Oberwasser und es trafen jetzt auch noch 3 Spieler ein die die Mannschaft komplettierten.Also war jetzt alles ausgeglichen und das Spiel nahm jetzt fahrt auf und der Sus spielte gefällig und unsere Abwehr zeigte die ein oder andere Schwäche und der Sus Rayen nutzte diese sofort aus und erzielte den verdienten Ausgleich zum 1 – 1.So ging es auch in die Halbzeit!
Einige Umstellungen in der Halbzeit und weiter ging’s und so setzten wir den Sus Rayen sofort unter Druck und es wurde auch sofort belohnt und als C.Ho Park auf L.Carrion spielte und er die übersicht behielt und T.Reol bediente und dieser keine Mühe hatte den Ball aus 3 Metern über die Linie zu drücken standst 1 – 2.Weiter spielten wir nach vorne aber heute war irgendwie der Wurm drin ,viele Abspielfehler zu wenig Bewegung erschwerten unser Spiel und der Sus Rayen bekam einige Torchancen die unnötig waren und von W.Schmele entschärft wurden.Als L.Inzahgi vom Sechzehner abzog und der Torwart den Ball abprallen lies brachte es A.Madrid fertig den Ball aus 3 Metern am Tor vorbei zu schießen und das zeigte heute schon wie wir drauf waren. Doch durch eine schöne Einzelleistung erhöhte C.Ho Park auf 1 – 3 als er von der Mittellinie auf Tor zulief und den Ball ins rechte untere Eck schob.Doch das Spiel wurde nicht besser und einige und es wurden zu viele Fehler im Aufbau gemacht und es wurde zu eigensinnig gespielt und jeder wollte sich in die Torschützenliste eintragen doch unter diesen Umständen verflachte unser Spiel.Doch nach einen Zuspiel von I.Komsucu erzielte L.Inzaghi noch das 1 – 4 doch vom Spielverlauf war es einfach zuwenig und man muss einfach zugeben das war einfach nicht unser Tag trotz des Sieges spielten wir sehr schlecht und man sollte das Spiel einfach abhaken.

Fazit des Spiels:Sieg trotz mäßiger Leistung und am besten schnell abhaken und im nächsten Spiel besser machen.

MSV Alte Herren  023.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.