E.Concudu 013.jpgMSV Alte Herren  022.jpgW.Schmele 009.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
FC Meerfeld
20:00 Uhr
16.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Unterschiedliche Spielabschnitte18.03.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Unterschiedliche Spielabschnitte der Alten Herren

Mannschaftsaufs: W.Schmele, E.Concudu, D.Klinkenberg, P.Pibiri, L.Inzahgi, A.Congiu, T.Reol, D.Czerwinski, L.Carion, T.Verwaayen, S.Cakir, F.Sciuto, J.Ruiz, G.Gutierrez, C.Ho Park, Jasmin, R.DeGaetano



MSV Moers – FC Meerfeld 5 – 4 ( 2 – 2 )
Torschützen: 1 – 0 R.De Gaetano, 2 – 0 A.Congiu, 3 – 2 Jasmin,
4 – 2 T.Reol, 5 – 2 T.Reol


In diesem Spiel gab’s ein auf und ab der Mannschaft und so begann das Spiel sehr gut für uns, den wir übernahmen sofort das Spiel und gingen nach einigen Minuten mit 1 – 0 in Führung als L.Inzahgi einen schönen Pass in den Raum auf R.De Gaetano spielte und dieser mit einem Flachschuss das 1 – 0 erzielte.Wir setzten sofort nach und spielten gefällig nach vorne und als R.De Gaetano einen schönen Pass auf A.Congiu spielte erzielte er das 2 – 0,alle dachten dies gibt heute ein hohes Ergebnis aber wie es so kommt drehte sich das Spiel komplett und der Fc Meerfeld übernahm auf einmal das Kommando und erzielte den Anschlusstreffer zum 2 – 1 .Weiter noch spielte der Fc Meerfeld uns jetzt an die Wand und wir wussten gar nicht was uns geschah und auf einmal standst 2 – 2 und der FC Meerfeld setzte nach und hatte einige Torchancen das Ergebnis auszubauen doch zu unserm Glück wurden diese vergeben.
Also ging’s mit einem glücklichen 2 – 2 in die Halbzeit.
Zur zweiten Halbzeit einige Auswechslungen und weiter ging’s und es begann wie in der ersten Halbzeit und wir übernahmen das Kommando und spielten wieder Fußball und berannten das Tor des Fc Meerfeld und wurden belohnt als Jasmin sich ein Herz fasste und vom Sechzehner abzog und das 3 – 2 erzielte.Weiter spielten wir nach vorne und erspielten uns einige Möglichkeiten und eine davon nutzte T.Reol als er von A.Congiu freigespielt wurde und das 4 – 2 erzielte,doch wir wollten mehr und es wurden einige Möglichkeiten kläglich vergeben und so hätte es auch zu diesem Zeitpunkt ein höheres Ergebnis sein können.
Doch wieder war es T.Reol der wieder einmal schön freigespielt wurde und keine Mühe hatte das 5 – 2 zu schießen und auf einmal kam wieder so ein schnitt im Spiel und der Fc Meerfeld übernahm wieder das Spiel und erzielte in der Folgezeit noch das 5 – 3 und das 5 – 4 und wir brachten das Spiel über die Zeit und so stand am Ende ein verdienter aber glücklicher Sieg fest .Also endete das Spiel 5 – 4 für uns, aber diese unterschiedlichen Spielminuten und Unkonzentriertheiten müssen abgestellt werden.Damit wir nicht so in Schwierigkeiten mehr kommen.

Fazit: Zu unterschiedlich waren diese Spielminuten zu unkonzentriert in manchen Situationen
Also beim nächstenmal besser machen.
Ein Wort noch zu den Spielern macht euch vor dem Spiel vernünftig warm, es kann nicht sein das sich Spieler schon vor dem Spiel eine Zerrung holen.

Bis dann Luciano

E.Concudu 013.jpg

Versuchte die Abwehr zusammenzu halten E.Concudu

W.Schmele 009.jpg

wieder mal am Ball W.Schmele

MSV Alte Herren  022.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.