T.Reol 008.jpgF.Sciuto  015.jpgMSV Alte Herren  019.jpgA.Congiu 018.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Gerechtes Unentschieden in Meiderich 0611.03.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Super Spiel und super Leistung der Mannschaft

Mannschaftsaufs: I.Baumann, T.Reol, P.Pibiri, T.Verwaayen, F.Sciuto, A.Congiu, L.Inzahgi, C.Ho Park, A.Madrid, L.Carrion, Jasmin, I.Komsucu, D.Klinkenberg


Meiderich 06 - MSV Moers 1 – 1 ( 1 – 0 )
Torschütze: 1 – 1 T.Reol

Spielbericht:Heute fuhren wir mit letztem Aufgebot nach Meiderrich und wie es so ist, verschlimmerte sich die Lage noch vor dem Anpfiff. Als sich I.Komsucu und D.Klinkenberg
mit Verletzungen abmeldeten traten wir nur mit 11 Spielern an.Deshalb musste T.Reol kurz vor dem Anpfiff die Mannschaft noch mal umstellen und so begannen wir sehr nervös,es ergab sich so das Meiderich 06 das Spielgeschehen übernahm und wir in der Anfangspfahse auch unsere Schwierigkeiten mit dem Kunstrasenplatz hatten und Meiderich 06 sich doch als sehrgute Mannschaft präsentierte.Meiderich 06 erspielte sich eine Masse von Torchancen, aber heute hatten wir einen Torhüter im Tor der heute eine super Leistung brachte und so manche sichere Torchance zu Nichte machte.Doch auch wir hatten einige gut Torchancen die wir aber genauso wenig nutzen konnten den es wurde in manchen Situationen der ein oder andere Haken zuviel gemacht,doch dann war unser Torwart geschlagen und als Meiderich 06 wieder Tempo aufnahm und mit einem Doppelpass die Abwehr ausspielte und der Spieler Flach ins untere rechte Eck einschoss zum 1 – 0.Aber wir kamen immer besser ins Spiel und es entwickelte sich ein sehr gutes Spiel mit sehr vielen Torchancen auf beiden Seiten es hätte auch zur Halbzeit 4 – 4 stehen können aber es blieb erst mal beim 1 – 0 für Meiderich 06.
Einige Worte in der Halbzeit und los ging es und wir kamen sehr gut ins Spiel und diesmal übernahmen wir das Kommando und wir kamen immer besser ins Spiel mussten aber auf die gefährlichen Konter der Meidericher aufpassen und versuchten durch lange Bälle und kurz Passspiel schön zu wareirren.Zwei lange Bälle von L.Inzahgi konnte L.Carrion nicht ausnutzen als diese ihm vom Fuß sprangen und bei einen Kopfball er noch im Pech war.Doch die Konter der Meidericher waren immer gefährlich und I.Baumann riskierte manchmal Kopf und Kragen um diese zu bereinigen.Als A.Madrid noch einen Abpraller am sechzehner Volley nahm und der Ball sich aufs Tornetz senkte war noch ein bisschen Pech dabei und die letzten 8 Minuten schickten wir T,Reol ins Zentrum und entblößten unsere Abwehr ganz und spielten Mann gegen Mann und es lohnte sich denn wir kamen immer wieder zu guten Möglichkeiten und dann zwei Minuten vor Schluss nutzte T.Reol ein Zuspiel von C.Ho Park zum verdienten 1 – 1 Ausgleich und am Ende blieb es auch bei dem gerechten unentschieden.
Besonderes Kompliment muss man einfach unserem Torhüter I.Baumann machen der heute eine spitzen Partie zeigte und so manche Situation entschärfte.

Fazit:Super Mannschaftsleistung,spielerrisch gutes Spiel in der zweiten Halbzeit,nie Aufgegeben,leider wieder das Mittelfeld nicht so gut nach hinten gearbeitet.

Also, bis Mittwoch
Luciano

T.Reol 008.jpg

Traf zum Ausgleich T.Reol

F.Sciuto  015.jpg

Kämpferisch wieder ein Vorbild F.Sciuto

A.Congiu 018.jpg

Zeigte ein gutes Spiel A.Congiu

MSV Alte Herren  019.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.