MSV Alte Herren  019.jpgDirk Czerwinski 025.jpgP.Pibiri  012.jpgMSV Alte Herren  019.jpgSercan Cakir023.jpgI.Komsusu 010.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdienter Sieg gegen RW Moers04.03.2012
Alte Herren von Luciano Tria
MSV Alte Herren  019.jpg

Starke Mannschaftsleistung

I.Komsusu 010.jpg

Zweifacher Torschütze I.Komsucu

Mannschaftsleistung entscheidet

Mannschaftsaufs: L.Inzahgi, D.Klinkenberg, S.Cakir, E.Concudu, P.Pibiri, A.Congiu, I.Komsucu, C.Ho Park, D.Czerwinski, A.Madrid, F.Sucito, T.Verwaayen
Auswechslungen: 70 Min. T.Verwaayen für A.Congiu

Msv Moers - RW Moers 2 - 1 ( 1 - 0 )
Torschützen: 1 - 0 I.Komsucu, 2 - 0 I.Komsucu


Spielbericht:Heute spielten wir gegen RW Moers und so ein Lokalkampf hat immer seine Reize und so begann das Spiel hart aber nicht unfair.Wieder traten wir mit wenig Leuten an und das wird sich glaube ich in den nächsten Wochen nicht ändern,aber jetzt zum Spiel.Wir begannen sehr stark und setzten die RW aus Moers immer wieder unter Druck, es wurden eine Menge an Torchancen heraus gespielt und leider wieder mal kläglich vergeben.Doch heute kamen auch noch schön herausgespielte Torchancen dazu und eine davon nutzte I.Komsucu und köpfte nach schöner flanke von A.Congiu das 1 - 0 was auch verdient war.Weiter spielten wir nach vorne und hätten das Ergebnis noch vor der Pause höher schrauben können aber leider konnten wir Torchancen nicht nutzen und heute muss man die Abwehr auch mal loben den die brachten bis zur 80 Minute eine klasse Leistung und ließen nichts anbrennen.So Stands zur Halbzeit 1 - 0 .
In der zweiten Halbzeit wollten wir das Ergebnis höher gestalten und spielten uns eine Menge an Torchancen heraus und immer wieder scheiterten wir an unseren Nerven oder Unvermögen den wir hätten schon höher führen müssen. Danach hätten wir beruhigt das Spiel genießen können doch leider taten wir uns schwer in der Ausnutzung der Torchancen und es dauerte bis zur 65 Minute bis I.Komsucu das verdiente 2 - 0 erzielte.Jetzt dachten alle das das Spiel gelaufen ist aber die Rw aus Moers kamen jetzt stärker auf und die Abwehr leistete jetzt schwersarbeit und 10.Minuten vor Schluss verkürzten die RW aus Moers noch auf 2 - 1 und erzielten den Anschlusstreffer doch wir schaukelten das Ergebnis nach Hause.Denn so richtig kamen die RW nicht ins Spiel den unsere Abwehr hatte heute einen Super Tag und lies einfach nichts anbrennen.

Fazit:Gutes Mannschaftsspiel,super Abwehr,leider die Torchancen nicht genutzt,insgesamt super Leistung der Mannschaft bis auf die letzten 10 Minuten.

Dirk Czerwinski 025.jpg

Heute stark in der Defensive D.Czerwinski

P.Pibiri  012.jpg

Starke Leistung unseres Oldies P.Pibiri

Sercan Cakir023.jpg

Zeigte super Einstellung S.Cakir

MSV Alte Herren  019.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.