MSV Alte Herren 021.jpgF.Sciuto  015.jpgD.Klinkenberg .jpgA.Madrid 007.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Personalmangel gegen DJK Lintfort26.02.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Mit letztem Aufgebot

Mannschaftsaufs.: L.Inzahgi, D.Klinkenberg, D.Czerwinski, F.Sciuto, E.Concudu, A.Congiu, P.Pibiri, C.HoPark, A.Madrid, L.Carrion, T.Verwaayen, I.Komsucu
Auswechslungen:70Min. T.Verwaayen für D.Czerwinski


Msv Moers - Djk Lintfort 2 - 1 ( 0 - 0 )
Torschützen: 1 - 0 C.Ho Park FE.,2 - 1 I.Komsucu

Spielbericht:Heute spielten wir gegen den Djk Lintfort eine für uns unbekannte Mannschaftweil wir in den letzten Jahren nicht mehr gegen diese Mannschaft gespielt haben.Aber dies war unser kleinstes Problem denn uns stand kein Torhüter zur verfügung und so mußte ein Feldspieler von uns ins Tor.Also stellten wir L.Inzahgi ins Tor und der machte seine Sache gut,also begannen wir verhalten doch der Gegner erwies sich als schwierig zu spielen und es dauerte eine weile bis wir uns die erste Torchance erspielten.Doch der Torhüter reagierte hervorragend und so nahmen wir fahrt auf und erspielten uns einige Torchancen und eine dieser nutzten wir als C.Ho Park im Strafraum zu fall kam und der Schiedsrichter den fälligen Elfmeter gab.C.Ho Park nahm sich den Ball und verwandelte sicher zur 1 - 0 Führung,weiter spielten wir nach vorne doch vor der Halbzeit sollte nichts mehr passieren.
Also zur zweiten Halbzeit
Wir begannen stürmisch und setzten den Gegner unter Druck und so kamen wir immer wieder zu Torchancen doch diese wurden manchmal kläglich vergeben,der Gegner kam jetzt besser ins Spiel und erspielte sich auch einige Torchancen doch diese wurden von der Abwehr sicher entschärft und unser Torhüter war auch noch da.Weiter spielten wir nach vorne aber unsere Stürmer liefen immer wieder ins Abseits was uns bald auch zu verzweiflung brachte,fast jeder Angriff endete im Abseits und so machten wir den Gegner wieder stark.Doch dann fiel das 2 - 0 als mit schönen Doppelpass I.Komsucu am sechzehn Meterraum frei gespielt wurde und dieser den Ball ins untere linke Eck schoss.Doch auf einmal liesen wir wieder zuviel zu und der Gegner kam wieder stärker ins Spiel und nach einem Freistoss erzielten sie den Anschlusstreffer zum 2 - 1 und es wurde nochmal eng.Die Abwehr hatte jetzt schwerst Arbeit und so kam es das wir immer mehr unter Druck gesetzt wurden und L.Inzahgi wurde jetzt auf die Probe gestellt nach zwei Ecken parierte er hervorragend und kurz vor Schluss lief ein Lintforter Spieler allein auf Tor und zog ab doch L.Inzahgi parierte hervorragend und sicherte damit den 2 - 1 Sieg gegen den DJK Lintfort.Alles in einem ein verdienter Sieg der noch höher hätte ausfallen müssen.

Fazit:Gute Mannschaftsleistung,schlechtes Zusammenspiel in manchen Situazionen,gute Abwehrleistung
Bis Mitwoch Luciano

F.Sciuto  015.jpg

Zeigte wieder eine starke Leistung F.Sciuto

D.Klinkenberg .jpg

Zeigte eine gute Leistung D.Klinkenberg

A.Madrid 007.jpg

War heute gut drauf A.Madrid

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.