A.Congiu 018.jpgMSV Alte Herren 021.jpgC.Ho Park 014.jpgMSV Alte Herren  023.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schlechte Wetterverhältnisse04.02.2012
Alte Herren von Luciano Tria
MSV Alte Herren  023.jpg

Gute Mannschaftsleistung

Alte Herren bleiben Ungeschlagen

Mannschaftsaufs:R.Fischer, W.Schmele ,E.Concudu, D.Klinkenberg, A.Congiu, T.Verwaayen, V.Pibiri, P.Pibiri, C.HoPark, I.Komsucu, D.Czerwinski, J.Dorca, F.Sciuto
Auswechslungen: 45 Min. C.Ho Park für D.Czerwinski, 60 Min. P.Pibiri für E.Concudu, 70 Min.D.Czerwinski für T.Verwaayen

Spielbericht: MSV Moers - FSV Kapellen 1 - 1 ( 0 - 0 )
Torschütze: 1 - 1 A.Congiu

Schlechte Platzverhältnisse machten heute das Spiel zu einem Glücksspiel und so versprang auch der ein oder andere Ball.Doch trotz der schlechten Platzverhältnisse wurde es ein Spiel der vergebenen Torchancen die auf beiden Seiten reihenweise vergeben wurden oder von den Torhütern entschärft wurden.Spielerisch war die erste Halbzeit nicht so gut aber kämpferisch kann man der Mannschaft wieder einmal ein Kompliment machen den sie gab wieder alles und die Platzverhältnisse ließen auch keinen guten Fußball zu.So stand es zur Halbzeit 0 - 0.
Zur zweiten Halbzeit nahmen wir uns mehr vor und es wurde auch besser im Spiel nach vorne und mit der herreinnahme von C.Ho Park kam auch spielerrisch ein Mann ins Spiel der auch andere Spieler in szene setzen kann,doch erst setzte der FSV Kapellen uns unter Druck und erspielte sich doch einige gefährliche Torchancen die zu unseren Glück nicht genutzt wurden und manchmal auch kläglich vergeben wurden.Doch dann wurden wir stärker und erspielten uns einige gute Torchancen doch leider konnten wir diese auch nicht nutzen und so kam es das in unserer Drangpfahse der FSV in Führung ging und das 0 - 1 erzielte.Doch wie in den letzten Wochen gab die Mannschaft nicht auf und setzte alles daran den Ausgleich zu erzielen,leider wurde das Spiel nach hinten oft vernachlassigt und so hatte unsere Abwehr einen haufen Arbeit die sie aber gut löste.Aber unser Spiel nach vorne klappte gut und C.Ho Park trieb uns immer wieder nach vorne, schön wurde über außen gespielt und eine schöne Flanke von C.Ho Park verwertete A.Congiu zum 1 - 1.Noch hatten wir Zeit und die Mannschaft versuchte noch den Siegtreffer zu erzielen doch er wollte nicht fallen und so blieb es beim gerechten 1 - 1 Endstand.

Fazit:Kämpferisch gut, es muß mehr Laufbereitschaft stattfinden und spielerische mehr Akzente gesetzt werden.

Ciao Luciano

A.Congiu 018.jpg

Traf zum 1 - 1 A.Congiu

C.Ho Park 014.jpg

Spielte gut C.Ho Park

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.