P.Pibiri  012.jpgF.Sciuto  015.jpgMSV Alte Herren 021.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Dritter Sieg in Folge22.01.2012
Alte Herren von Luciano Tria
P.Pibiri  012.jpg

Spielte eine gute Halbzeit P.Pibiri

F.Sciuto  015.jpg

Zeigte heute seine Zweikampfstärke F.Sciuto

Der Trend hält an

Mannschaftsaufs: W.Schmele, E.Concudu, T.Reol, D.Czerwinski, A.Congiu, I.Komsucu, C.Ho Park, V.Pibiri, M.Colapietro,T.Verwaayen, P.Pibiri, F.Sciuto, L.Carrion,M.Pibiri

Auswechslungen:45 Min.)C.Ho Park für M.Pibiri,45Min)L.Carrion für V.Pibiri,75 Min )T.Verwaayen für D.Czerwinski
Anwesende Spieler:L.Inzaghi,S.Jotic

VFB Homberg 2 - MSV Moers 0 - 4 ( 0 - 1 )
Torschützen: 0 - 1 T.Reol,0 -2 L.Carrion, 0 - 3 A.Congiu,
0 - 4 M.Colapietro

Heute spielten wir auf dem Kunstrasen beim Vfb Homberg 2 und die Wetterverhältnisse in der ersten Halbzeit ließen keinen vernünftigen Spielaufbau zu, denn der Platz war ziemlich seifig.Sobald der Ball aufsprang hatte man keine Chance diesen zu erreichen,kein vernünftiger Spielaufbau war gewährleistet und so lebte das Spiel doch von zufälligen Kombinationen.Einen schönen Angriff mit schönen Zuspiel von I.Komsucu auf T.Reol und dieser schoss vom Sechzehnmeterraum auf das Tor, der Ball sprang an die Latte und von dort zum 0 - 1 ins Tor.Weiter versuchten wir nach vorne zu spielen doch es war einfach zu schwierig und durch den Regen brannten einen die Augen.So blieb es beim 0 - 1 zur Halbzeit.
Zur zweiten Halbzeit brachte der Trainer noch ein paar frische Leute und so begannen wir forsch und spielten weiter nach vorne,die Wetterverhältnisse hatten sich zudem auch verbessert und jetzt konnte man doch einen gepflegten und technischen Fußball spielen.Wir setzten dies auch sofort um und erspielten uns Torchancen, die am Anfang nicht genutzt wurden doch dann war es soweit und nach guten Passspiel in Strafraum stocherte L.Carrion den Ball ins Tor zum 0 - 2.Aber wir waren nicht satt und weiter spielten wir nach vorne und mit schönen Doppelpassspiel erhöhte A.Congiu auf 0 - 3,doch die Mannschaft wollte mehr und spielte den VFB Homberg 2 jetzt an die Wand und so manche Torchance wurde vergeben,doch M.Colapietro lies dem Torhüter des Vfb Homberg keine Chance und erzielte vom Sechzehnmeteraum mit einen sehenswerten Schuss das 0 - 4.Weitere Torchancen folgten doch es sollte keine mehr von diesen genutzt werden und so hieß es am Ende 0 - 4 was auch in der Höhe verdient war.
Bester Mann heute F.Sciuto,W.Schmele

Fazit:Erste Halbzeit schwierig Platzverhältnisse und schwer zu spielen,zweite Halbzeit gute offensiv Aktionen doch in der Rückwärtsbewegung verbesserungswürdig,alles in einem ein gutes Spiel der Mannschaft wenn man die witterungs- Verhältnisse berücksichtigt.

Also weiter so
Gruß Luciano

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.