Dirk Czerwinski 025.jpgMSV Alte Herren 021.jpgA.Congiu 018.jpgT.Reol 008.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Mäßige Leistung gegen Scherpenberg15.01.2012
Alte Herren von Luciano Tria
Trotz Sieg schwache Leistung

Mannschaftsaufs: W.Schmele, E.Concudu, T.Reol, D.Czerwinski, A.Congiu, I.Komsucu, S.Cakir, V.Pibiri, L.Inzaghi (Spitzname), T.Verwaayen, P.Pibiri, F.Sciuto, L.Carrion
Anwesende Spieler:D.Klinkenberg, A.Madrid, P.Lai

MSV Moers - SV Scherpenberg 2 - 1 ( 0 - 0 )
Torschützen:1 - 0 A.Congiu, 1 - 1, 2 - 1 T.Reol


Heute ging es gegen den Sv Scherpenberg und wir wollten an die gute Leistung von Borth anknüpfen,doch leider konnten wir es spielerisch nicht so umsetzen wie wir uns das vorgenommen hatten.Wir begannen nervös und so richtig klappte es auch nicht mit dem Spielaufbau und der Sv Scherpenberg zeigte auch eine starke Leistung und lies uns nicht zu zwingenden Torchancen kommen.Aber wenn eine Torchance heraussprang konnten wir diese aber auch nicht nutzen,so wie T.Reol der eine Flanke mit der Brust annahm und Volley den Ball übers Tor schoss.Aber auch der Sv Scherpenberg kam nicht zwingend zu klaren Torchancen den die Abwehr stand heute wieder einmal gut,nach einer Ecke für uns wehrte der Sv Scherpenberg zu kurz ab und L.Inzahgi nahm den Ball aus 20m direkt mit rechts doch der Ball prallte gegen den Innenpfosten und von dort wieder ins Feld zurück.Also Pech kam auch hinzu,aber es wäre auch unverdient gewesen denn der SV Scherpenberg war in der ersten Hälft die bessere Mannschaft.Also gings mit 0 - 0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde es ein bisschen besser aber so richtig wollte es heute nicht klappen,doch kämpferisch konnte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.Doch wie aus heiteren Himmel fiel das glückliche 1 - 0 I.Komsucu setzte sich auf rechts durch schob den Ball in die Mitte und irgendwie traf T.Reol den Ball nicht richtig und schoss dabei A.Congiu an, der den Ball ins Tor beförderte.Doch der Sv Scherpenberg gab nicht auf und versuchte alles ,doch auch wir hatten die Torchance auf das 2 - 0 doch V.Pibiri schob den Ball aus 10 m am Tor vorbei.Doch der Sv Scherpenberg drängte auf den Ausgleich und kam auch zum verdienten Ausgleich als T.Verwaayen den Gegner laufen lies und der zum verdienten
1 - 1 traf.Aber heute hatten wir auch mal das Glück auf unserer Seite und T.Reol traf kurz vor Ende des Spiels auf Vorlage von A.Congiu zum 2 - 1 Endstand.

Fazit: Schlechter Spielaufbau,keine Ruhe im Spielaufbau,schlechter Torabschluß,doch kämpferisch alles gegeben,mehr Laufbereitschaft des Mittelfeldes und positions verhalten ist im Moment nicht so gut.
Also es gibt noch einiges zu verbessern.
Beste Spieler auf dem Platz E.Concudu und I.Komsucu
Ciao Luciano

Dirk Czerwinski 025.jpg

Lieferte eine gute Partie ab D.Czerwinski

A.Congiu 018.jpg

Traf zum 1 - 0 A.Congiu

T.Reol 008.jpg

Erzielte den Siegtreffer T.Reol

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.