E.Concudu 013.jpgW.Schmele 009.jpgMSV Alte Herren 021.jpgI.Komsusu 010.jpgSercan Cakir023.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Erstes Spiel der Alten Herren08.01.2012
Alte Herren von Luciano Tria
W.Schmele 009.jpg

Heute zu Null gespielt W.Schmele

Gelungener Auftakt im neuen Jahr

Mannschaftsaufs: W.Schmele, E.Concudu, C.HoPark, D.Klinkenberg, T.Reol, D.Czerwinski, A.Congiu, J.Dorca, I.Komsucu, S.Cakir, V.Pibiri, F.Inzaghi (Spitzname)


MSV Moers - TUS Borth 4 - 0 ( 1 - 0 )
Torschützen: 1 - 0 W.Sandrock, 2 - 0 Inzahgi,3 - 0 T.Reol,
4 - 0 J.Dorca

Spielbericht:

Gelungener Auftakt im neuen Jahr für unsere Alte Herren gegen den starken Tus Borth.
Heute war der Tus Borth zu Gast in Meerbeck und uns allen war klar das es eine schwierige Aufgabe würde und so kam es auch den der Tus Borth setzte so uns sofort unter Druck und es entwickelte sich eine sehr gute und faire Partie mit Torchancen auf beiden Seiten.
Auch spielerisch wußte die Mannschaft heute zu überzeugen,es wurden sehr gute Spielzüge gespielt und die Torhüter standen im Mittelpunkt des Spiels.Doch leider konnte keine Mannschaft die entstandenen Torchancen nutzen den die Torhüter hielten den Kasten am Anfang sauber und parierten sicher die Bälle.Doch nach 30 Minuten fiel das 1 - 0 als T.Reol abzog und der sehr gute Torhüter des Tus Borth den Ball abprallen ließ und W.Sandrock den Abpraller zum 1 -0 einschob.Doch der Tus Borth blieb dran und hatte auch die ein oder andere Torchance die aber vergeben wurde.
Trotzdem muß man den Mannschaften ein Kompliment machen es war eine sehr gute 1 Halbzeit mit einer glücklichen 1 - 0 Führung für uns .
Also Halbzeitstand 1 - 0
Die zweite Halbzeit begann noch besser für uns den die
Mannschaft war wach was im letzten Jahr nicht immer so war und so setzten wir den Tus Borth sofort unter Druck aber immer mit der vorsicht den Tus Borth nicht zu Torchancen kommen zu lassen.Doch auch spielerisch war die zweite Halbzeit eine der besten die wir gespielt haben, es wurden Torchancen ohne Ende herausgespielt und es war auch nur eine Frage der Zeit wann das 2 - 0 fallen würde.
T.Reol vergab einige aber auch andere Spieler scheiterten am gut aufgelegten Torhüter des Tus Borth,aber dann fiel das 2 - 0 nach einen langen Pass auf der linken Seite auf Inzaghi ( Spitzname) nahm dieser denn Ball und lief die Seite entlang und anstatt den Ball in die Mitte zu spielen setzte er den Ball gekonnt zum 2 - 0 ins kurze Eck.Doch weiter gings nach vorne und der Tus Borth ließ jetzt ein bischen nach und wir nutzten das jetzt auch aus und T.Reol erzielte mit einen schlenzer ins lange Eck das 3 - 0.Der Tus Borth versuchte es jetzt mit langen Bällen doch E.Concudu lief diese Bälle das ein oder andere mal super ab und es entstand so keine Torchance für den Tus Borth.Doch das 4 - 0 zeigte das die Mannschaft heute spielerisch überzeugte und guten Fussball spielen kann den das war schon sehenswert als Inzaghi,C.Ho Park und J.Dorca mit Doppelpässen das Tor zum 4 - 0 vorbereiteten.Also 4 - 0 durch
J. Dorca was auch der Endstand war vieleicht das ein oder andere Tor zu hoch den der Tus Borth war ein guter und fairer Gegner.

Fazit : Sehr gutes Spiel der gesamten Mannschaft kompakt und spielerisch eine sehr gute Partie,manchmal ein bischen zu offensiv aber heute ist es mal gut gegangen.
Herausheben möchte ich mal die Abwehr mit E.Concudu,D.Czerwinski
S.Cakir,I.Komsucu,D.Klinkenberg und W.Schmele

E.Concudu 013.jpg

Super Partie heute E.Concudu

I.Komsusu 010.jpg

Wieder einer der besten I.Komsucu

Sercan Cakir023.jpg

Super drauf S.Cakir

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.