C.Ho Park 014.jpgMSV Alte Herren 021.jpgV.Pibiri  011.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Eine Halbzeit ist zu wenig11.12.2011
Alte Herren von Luciano Tria
C.Ho Park 014.jpg

Macht ein herrrliches Tor Chang Ho Park

Personalnot in diesem Spiel

Mannschaftsaufs: W.Schmele, D.Klinkenberg, F.Sciuto, A.Madrid, E.Concudu, T.Reol, C.Ho Park, V.Pibiri, P.Pibiri, L.Carrion, S.Jotic



GSV Moers 1 - MSV Moers 3 - 2 ( 1 - 1 )
Torschützen: 0 - 1 C.Ho Park, 3 - 2 L.Carrion

Lokalkampf war angesagt in diesem Spiel beim GSV 1 und es wurde hart geführt,viele Zweikämpfe und kleine Nicköligkeiten prägten das Spiel.Doch wir hatten die Partie gut im Griff und auf diesem Platz war es schwierig zu spielen den der Kunstrasen war ziemlich glatt und die Ballannahme schwierig,doch wir begannen gut und berannten das Tor des Gsv Moers 1 und wurden auch für unser bemühen belohnt als C.Ho Park nach einer schönen Kombination mit L.Carrion an der Strafraumgrenze den Ball direkt abnahm und er Ball im Tor einschlug zum 0 - 1.Weiter spielten wir nach vorne und wir hatten einige Torchancen das Ergebnis höher zu schrauben doch wir brachten es nicht fertig das Ergebnis höher zu gestalten,und scheiterten immer am Torwart des Gsv .Kurz vor der Pause kam es wie es kommen mußte nach einer Ecke erzielte der Gsv 1 das 1 - 1 und leider war es zu diesen Zeitpunkt nicht verdient.
Also hieß es zur Halbzeit 1 - 1
Zur zweiten Halbzeit zeigt die Mannschaft ihr anderes Gesicht und auf einmal lief gar nichts mehr,keine Zweikämpfe wurden mehr gewonnen und spielerrisch lief es auch nicht mehr und so kam auch noch Pech hinzu als unser Torwart den Ball zu kurz abwehrte und der Gsv auf 2 - 1 erhöhte.Leider besserte sich unser Spiel nicht und die Mannschaft lies die Köpfe hängen,doch wir hatten die Chance auszugleichen doch der Schuss prallte nur an den Pfosten und ins Feld zurück.Das nutzte der Gsv 1 aus und erzielte das 3 - 1,doch die Zweikämpfe wurden härter und nickligkeiten schlichen sich bei beiden Mannschaften ein.Auch die Diskussionen nahmen zu aber unser Spiel wurde ein bisschen besser und wir hatten die Chancen das Ergebnis zu verbessern oder sogar auszugleichen,doch es reichte nur noch zum Anschlusstreffer zum 3 - 2 durch L.Carrion der von der Strafraumgrenze abzog und der Ball unhaltbar einschlug.Meiner Meinung hatte das Spiel keinen Sieger verdient doch im Fussball zählen eben Tore und da hatten wir eins zu wenig .

Fazit:Eine gute Halbzeit ist zu wenig und man muss auch mal den willen zeigen das Spiel zu gewinnen was manchmal nicht bei jeden Spieler zu sehen ist.Auch bei einen Rückstand Ärmel hoch krempeln und weiter Gas geben.
Bis dann Luciano

V.Pibiri  011.jpg

Traf nur den Pfosten Valerio Pibiri

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.