S.Aydin  024.jpgMSV Alte Herren 021.jpgT.Reol 008.jpgP.Pibiri  012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schwache Vorstellung26.11.2011
Alte Herren von Luciano Tria
T.Reol 008.jpg

Traf dreimal T.Reol

Schlechtes Spiel der A.Herren

Mannschaftsaufs: T.Reol, D.Klinkenberg, S.Cakir, D.Czerwinski, P.Pibiri, E.Concudu, A,Congiu, C.HO.Park, J.Dorca, S.Aydin, F.Sciuto, V.Pibiri, T.Verwaayen, M.Colpietro


MSV Moers - TV Rumeln 3 - 2 ( 0 - 1 )
Torschützen:1 - 2 T.Reol .FE ,2 - 2 T.Reol, 3 - 2 T.Reol

Heute ging es gegen den TV Rumeln und man hatte sich viel vorgenommen,doch es ging einiges in die Hose und die Mannschaft rief einfach ihr potenzial nicht ab und der Gegner war auch nicht einer der stärksten.Doch sie nutzten einfach unsere schwäche aus und spielten ihren Ball, einfach aber effizient.So erzielten sie nach einer Flanke in den sechzehner, wobei zwei unserer Verteidiger über den Ball traten und der Dritte E.Concudu den Ball unhaltbar ins Netz beförderte zum 0 - 1 was auch verdient war.Schwache Zweikämpfe und kein aufbäumen war zu erkennen,zu schwach war unser Aufbauspiel und der Gegner spielte gefällig nach vorne und hatte auch die Chance das Ergebnis höher zu schrauben.Doch im Abschluss waren sie zu schwach sonst wäre das Spiel schon zur Halbzeit entschieden.Also stands zur Halbzeit 0 - 1!
Also war Besserung angesagt zur zweiten Halbzeit doch leider war es am Anfang nicht zu sehen und so kam es das ein Abspielfehler uns das 0 - 2 einbrachte,als S.Aydin den Gegenspieler anspielte und dieser das 0 - 2 erzielte.Aber auf einmal verlor der Gegner den Faden und wir übernahmen das Kommando und berannten das Tor, doch so richtig wollte dabei auch nichts rausspringen,ehe der Schiedsrichter einen fragwürdigen Elfmeter gab. Da das Foul wohl vor der Strafraumgrenze war,T.Reol ließ sich diese Chance nicht entgehen und erzielte das 1 - 2.Auf einmal wurde unser Spiel besser, aber der Gegner ließ auch nach und wir berannten das Tor des TV Rumeln und T.Reol erzielte aus Abseitsverdächtiger Position den Ausgleich zum 2 - 2.Nachdem sich ein Gegner eine Zerrung holte und die Mannschaft des TV Rumeln zu zehnt weiterspielte,warfen wir alles nach vorne und T.Reol erzielte das 3 - 2 was auch der Endstand war,in meinen Augen hatte das Spiel keinen Sieger verdient zuschlecht war einfach die Leistung beider Mannschaften.

Fazit :Einfach nur mal Fussball spielen,einfach nur mal als Mannschaft auftreten und miteinander spielen.Die Kammerradschaft die ihr in der Kabine rüberbringt einfach auf den Platz übertragen und alles wird gut.
Bis dann Luciano

S.Aydin  024.jpg

War am Gegentor beteiligt S.Aydin

P.Pibiri  012.jpg

Spielte gut P.Pibiri

MSV Alte Herren 021.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.