D.Klinkenberg .jpgF.Sciuto  015.jpgI.Komsusu 010.jpgMSV Alte Herren  022.jpgE.Concudu 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sieg beim Gsv Moers 120.11.2011
Alte Herren von Luciano Tria
F.Sciuto  015.jpg

Spielte eine gute Partie F.Sciuto

I.Komsusu 010.jpg

War wieder einer der Besten I.Komsucu

Abwehr war heute ausschlaggebend

Mannschaftsaufs. W.Schmele, E.Concudu, D.Klinkenberg, P.Pibiri, V.Pibiri, I.Komsucu, S.Cakir, C.Ho Park, T.Reol, F.Sciuto, T.Verwaayen, A.Congiu, M.Colapietro,


Gsv Moers 1 - Msv Moers 1 - 3 ( 0 - 1 )
Torschützen: 0 - 1 C.Ho Park,0 - 2 D.Klinkenberg (FE),0 - 3 T.Reol

Gegen den Gsv 1 fand heute ein Spiel statt das uns die Richtung Anzeigen sollte und uns auf dem Weg des Erfolges wieder führen sollte den nach zwei Niederlagen in Folge sollte doch heute wieder ein positives Ergebnis her.Also begannen wir offensiv und spielten gut nach vorne doch dabei wurde mal wieder unsere schwäche aufgezeigt, lange Bälle sorgten immer wieder für Ballverluste und immer der gleiche Spielzug wird uns immer wieder zum verhängnis.
Spielerisch haben wir zwar eine gute Mannschaft aber die umsetzung im Spiel fehlt,dabei den Ball immer lang auf T.Reol zu spielen ist meiner Meinung die schlechteste Lösung die wir für uns finden sollten.Den es spielen elf Spieler auf dem Platz und das Einzelspiel wird einfach übertrieben,doch unsere Überlegenheit im diesen Spiel wurde auch belohnt und nach einen schönen langen Pass von Lu auf T.Reol schob dieser den Ball in die Mitte und C.Ho Park erzielte verdiente das 0 - 1.Doch das was in den vergangenen Spielen auftrat kam wieder zum vorschein keine Ruhe am Ball und zu viele Ballverluste machten den Gegner stark obwohl er heute einen schwachen Tag hatte und uns kaum in Bedrängnis brachte, waren wir nicht in der Lage dieses auszunutzen.So ging es mit 0 - 1 in die Halbzeit.Die zweite Halbzeit wurde dann ein bischen besser und spielerisch steigerten wir uns doch ein bischen,doch wir mußten auch aufpassen war es in den vergangenen Spielen immer so das wir schlecht in die Zweikämpfe kamen.War es heute doch anders und die Abwehr spielte einen guten Ball heute zweikampfstark präsentierten sich heute unsere Abwehrspieler und ließen nichts anbrennen.Doch das Spiel war ein bischen zerfahren und auf einmal gabs Elfmeter und keiner weiß warum,D.Klinkenberg trat an und schaufelte den Ball mit der Pike in den linken Winkel (Absicht oder Glück) egal Hauptsache drin also 0 - 2.Weiter ging das Spiel und T.Reol erhöhte noch auf 0 - 3 doch so richtig konnte sich keiner so an dem Spiel begeistern,der Gsv 1 kam noch mal zu einen Tor und verkürzte nochmal auf 1 - 3 doch er war auch an diesen Tag einfach zu schwach uns in Bedrängnis zu bringen.Doch man muß der Abwehr auch ein kompliment machen die heute wirklich einen sehr gut Partie ablieferte und mit I.Komsucu und F.Sciuto, S.Carik und D.Klinkenberg die besten Spieler stellten.Leider muß ich festsellen das manche Spieler an Selbstüberschätzung leiden und ihre Leistung doch immer wieder so Positiv sehen das man denkt die spielen in einer anderen Liga aber sehr warscheinlich Kreisliga.

Fazit:Besserer Spielaufbau muß stattfinden,das Einzelspiel darf nicht übertrieben werden,es stehen elf Spieler auf den Platz und man gewinnt nur als Mannschaft was manche wohl nicht verstehen oder nicht verstehen wollen also bis dann

Luciano

D.Klinkenberg .jpg

Machte kämpferisch eine Gute Partie D.Klinkenberg

E.Concudu 013.jpg

Ging lange wege E.Concudu

MSV Alte Herren  022.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.