MSV Alte Herren  019.jpgI.Komsusu 010.jpgW.Schmele 009.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Hohe Niederlage gegen Asberg12.11.2011
Alte Herren von Luciano Tria
I.Komsusu 010.jpg

Gehörte noch zu den Besten I. Komsusu

W.Schmele 009.jpg

Bester Mann heute W.Schmele

Zwanzig Minuten sind zu wenig

Mannschaftsaufst: W.Schmele, E.Concudu, M.DeGaetano, V.Pibiri, A.Madrid, T.Reol, F.Sciuto, I.Komsucu, P.Pibiri, A.Congiu, U.Kahla, D.Klinkenberg, S.Aydin, C.Ho Park, D.Czerwinski

MSV Moers - TV Asberg 0 - 6 (0 - 3)

Tja was soll man sagen nach so einer desolaten Leistung die an für sich gut begann,gut eingestellt bereiteten wir uns auf das schwere Spiel gegen den TV Asberg vor.So begannen wir an für sich ganz gut doch nach zwanzig Minuten war es mit unserer herlichkeit vorbei und der Tv Asberg übernahm das Spielgeschehen und drängte uns immer wieder in unsere Spielhälfte und kam so auch zur verdienten 0 - 1 Führung.Doch wie immer in solchen spielen fehlte der Mannschaft einfach die klasse sich gegen so einen Gegner zu wehren und so kam es das der TV das Ergebnis auf 0 - 2 erhöht.Zu weit weg standen wir von unseren Gegnern und immer wieder wurden wir durch die schnellen Angriffe des TV Asberg überrollt und zu allen Überfluss viel noch das 0 - 3 vor der Halbzeit,leider konnten wir einige unserer Angriffe nicht so gestalten, das wir gefährlich vor dem Tor des Tv Asberg erschienen und das Tor des Gegners in Gefahr brachten.Also ging’s mit 0 - 3 in die Halbzeit!
Nach ein paar Auswechslungen ging’s weiter doch es begann wie die erste Halbzeit ein kleines Aufbäumen,die Mannschaft erspielte sich ein paar Torchancen.Doch dann begann es wie in der ersten Halbzeit wieder standen wir zu weit weg von den Gegnern und und der Tv Asberg nutzte diese gnadenlos aus und erhöhte auf
0 - 4.Doch das Spiel wurde jetzt ein bisschen offener doch vom Ergebnis wurde es für uns nicht besser den der TV Äsberg nutzte seine Torchancen konsequent und erhöhte auf 0 - 5 und 0 - 6 was auch in dieser höhe verdient war. Denn wenn unser Torwart nicht noch einige Bälle entschärft hätte, hätte das Ergebnis höher ausfallen können.

Fazit: Das Spiel war von unserer Seite sehr schlecht geführt,vor allen die Zweikämpfe waren nicht der Rede wert, schlechtes Stellungsspiel und Positions- verhalten war sehr schlecht .Also beim nächsten Spiel besser machen

,

MSV Alte Herren  019.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.