MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Niederlage in Vluyn06.11.2011
Alte Herren von Luciano Tria
Niederlage in Preußen Vluyn

Mannschaftsaufs. R.Fischer; U.Kahla, D.Klinkenberg, D.Czerwinski, A.Madrid, E.Concudu, A.Congiu, T.Verwaayen, T.Reol, S.Cakir, P.Pibiri G.Gutierrez, V.Pibiri

Preußen Vluyn - Msv Moers 2 - 1 (1 - 1 )
Torschütze: 1 - 1 T.Reol
Gut angefangen aber schlecht aufgehört!Gut begann die Mannschaft im Spiel gegen starke Vluyner die ersten zwanzig Minuten dominierten wir das Spiel doch dann wurde es wie immer, der Gegner kam immer besser ins Spiel und übernahm das Spielgeschehen und wir leisteten uns einfach zuviele Ballverluste.So kam es das die Preußen die verdiente 1 - 0 Führung erzielten,doch die Mannschaft riss sich noch einmal zusammen und versuchte den Ausgleich zu erzielen.Nach schöner Vorarbeit von E.Concudu erzielte T.Reol das
1 - 1 und alle dachten das die Mannschaft sich jetzt ein bischen gefangen hat aber leider war das nicht der Fall und man rettete sich mit dem 1 - 1 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit verbesserte sich das Bild auch nicht die Preußen übernahmen wieder das Spielgeschehen und erspielten sich Torchancen on Mass und so kam es das wie es kommen mußte, die preußen erzielten die verdiente Führung zum 2 - 1.Jetzt setzte die mannschaft alles auf eine karte und löste den Libero auf doch dies brachte auch nicht den nötigen Erfolg.Beide Mannschaften hatten noch einige Torchancen doch diese wurden nicht genutzt und so hieß der verdiente Sieger Preußen Vluyn.
Fazit: Leider wieder zuviele Ballverluste,spiel nach vorne fehlt und Torchancen werden kläglich vergeben.

Bis dann Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.