Bild 002.jpgMosel 2009 004.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
TSV Wachtendonk-Wank 2
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
08.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Haesen/Hochheide - Msv Moers 4 - 529.10.2011
Alte Herren von Luciano Tria
Bild 002.jpg

Marco die Mannschft wünscht dir Gute Besserung

Auswärtssieg der Alten Herren

Mannschaftsaufs: R.Fischer,E.Concudu,U.Kahla,Ismael,P.Pibiri,V.Pibiri,
A.Concgiu,C.Park,T.Reol,L.Carrion,T.Verwaayen,Marco.Co
Anwesende Spieler:D.Klinkenberg,S.Jotic

Spielbericht: Haesen/Hochheide - Msv Moers 4 - 5 (2 - 2 )
Torschützen:0 - 1 T.Reol,1 - 1,1 - 2 T.Reol,2 - 2,2 - 3 T.Reol,2 - 4 T.Reol,2 - 5 T.Reol, 3 - 5, 4 - 5

Gut angefangen hat die alte Herren bei Haesen/Hochheide,sie übernahmen das Spiel sofort und wurden auch sofort belohnt als C.Park einen Freistoß auf den Kopf von T.Reol zirkelte und er das 0 - 1 erzielte.Danach spielten wir weiter nach vorne und hätten das Ergebnis höher schrauben können doch leider wurde daraus nichts und so kam es wie immer nach einen Ballverlust im Mittelfeld sprang ein Eckball für den Sv Haesen herraus und dieser wurde nicht richtig geklärt und der Sv Haesen erzielte den Ausgleich zum 1 - 1.Doch die Mannschaft war heute einfach gut drauf und spielte weiter nach vorne und T.Reol erhöhte nach einem guten Zuspiel auf 1 - 2.Doch der Sv Haesen gab sich nicht geschlagen und erzielte promt den Ausgleich zum 2 - 2.So ging es auch in die Halbzeit.
Doch auch nach der Halbzeit übernahmen wir das Zepter und gute Torchancen durch L.Carrion wurden leider nicht genutzt,doch darfür hatte T.Reol seinen Torriecher wieder gefunden und erzielte innerhalb weniger Minuten das 2 - 3 und 2 - 4 und als T.Reol auch noch das 2 - 5 erzielte dachte jeder das der SV Haesen sich jetzt geschlagen geben würde aber Pustekuchen der Sv Haesen versuchte noch mal alles und wir ließen mit der klaren Führung natürlich auch nach, der Sv verkürzte noch mal auf 3 - 4 und 4 - 5 doch zu mehr reichte es nicht und so Siegten wir verdient beim SV Haesen /Hochheide mit 4 - 5.

Fazit:Sehr gutes Spiel der Alten Herren und eine Sehr gute Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg der Mannschaft

Luciano

Mosel 2009 004.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.