Bild 046.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Remis im Derby23.10.2011
Alte Herren von Luciano Tria
Schlechte Aufteilung im Mittelfeld

Mannschaftsaufst. R.Fischer, T.Reol, D.Czerwinski, F.Sciuto, U.Kahla, T.Verwaayen, E.Concudu, A.Madrid, L.Carrion, V.Pibiri, P.Pibiri, D.Klinkenberg, Sercan O.

FC Meerfeld - MSV Moers 1 - 1 ( 1 - 0 )

Anpfiff und es ging los im Derby gegen den FC Meerfeld und wir übernahmen direkt das Spiel,gefällig spielten wir nach vorne doch zählbares sollte uns bei den Angriffen nicht nicht gelingen.Wieder und wieder wurde das Einzelspiel übertrieben,zu viele Abspielfehler unterliefen uns und so kam der Fc Meerfeld immer wieder durch seine gefährlichen Stürmer zu gefährlichen Angriffen.Doch die Abwehr stand heute sehr sicher und vereitelte die ein oder andere Situation,doch sie wurde auch von unseren Mittelfeld das öfteren im Stich gelassen und so kam es wie es kommen mußte der Fc Meerfeld erzielte die verdiente 1 - 0 Führung.So ging es auch in die Halbzeit.
In der Halbzeit versuchte der Trainer die Jungs noch einmal aufzurichten und es ging weiter.
Doch leider hatten die Spieler nicht zugehört und so fing es an wie wir aufgehört hatten,das Einzelspiel wurde übertrieben und wir leisteten uns einfach zuviele Abspielfehler kein vernünftiger Pass kam an den Mann und die Abwehr hatte in dieser Phase schwerst Arbeit zu erledigen.Doch wir spielten jetzt volles Risiko und wurden dafür auch belohnt nach einem Pass in den Strafraum schoss T.Reol aufs Tor anstatt abzuspielen doch der Torwart konnte den Ball nicht festhalten und A.Madrid staubte zum 1 - 1 ab.Jetzt ging es hin und her doch beide Mannschaften vergaben kläglich ihre Torchancen und so blieb es beim gerechten 1 - 1,keine Mannschft hatte heute den Sieg verdient.
Kompliment muß man heute der gesamten Abwehr zollen den sie machte heute ein Super Spiel.

Fazit des Spiels:Abwehr stand heute Super ,Mittelfeld fand im diesen Spiel nicht statt,Angriff war auf sich alleine gestellt,also nur als kompakte Einheit kann man so ein Spiel für sich entscheiden also arbeitet an dieser Sache und es wir dann auch besser.

Bis dann Luciano

Bild 046.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.