Mosel 2009 004.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdiente Niederlage gegen Homberg 116.10.2011
Alte Herren von Luciano Tria
Einfach zu wenig

Mannschaftsaufs. R.Fischer, T.Reol, D.Klinkenberg, V.Pibiri, P.Pibiri, D.Czerwinski, L.Carrion, F.Suitu, S.Aydin, U.Kahla, A.Madrid

Spielbericht:MSV Moers - VFB Homberg 1 0 - 2 (0 - 2)

Ein starker Gegner stand heute auf dem Programm und der Vfb 1 erwies sich auch so,spielstark und läuferisch war er schon eine klasse besser als wir.Trotzdem wollten wir alles geben um den Vfb 1 in Bedrängnis zu bringen was uns aber sehr schwer viel,den läuferisch und spielerisch war er uns doch in allen belangen überlegen und so kam es das der Vfb 1 sich sehr viele Tormöglichkeiten herausspielte.Nach einer Ecke erzielte der Vfb 1 mit einen schönen Kopfball das 0 - 1 und die Führung war hochverdient,trotzdem versuchte die Mannschaft ins Spiel zu kommen doch der unterschied war in einfach von der Spielanlage zu groß und so verpufften unsere Angriffe schon im Aufbau.Leider lies auch die laufbereitschaft im Mittelfeld nach hinten zu wünschen übrig,so das der Vfb 1 dauernd in der Überzahl war.Immer wieder setzte der Vfb 1 uns unter Druck und so kam es zum 0 - 2 als eine Ecke zu kurz abgewehrt wurde und der Vfb 1 eiskalt die Situation nutzte und den Ball ins Tor beförderte.So stand es zur Halbzeit
0 - 2.
Nach der Halbzeit hatten wir uns viel vorgenommen und es wurde ein bisschen besser doch entschiedene Situationen konnten wir für uns nicht verbuchen denn der Vfb 1 schaltete auch einen Gang zurück. Sie hatten noch die Chance das Ergebnis höher zu gestalten als sie einen Elfmeter verschossen,trotz aller Bemühungen muss man das Ergebnis als verdient ansehen da der Vfb 1 einfach spielerisch zu stark war heute.So blieb es beim verdienten 0 - 2 für dem Vfb Homberg1.

Fazit:Leider spielerisch und läuferisch nicht in der Verfassung um so einen Gegner zuschlagen,einzel Spiel wird einfach übertrieben und das Zusammenspiel vernachlässigt,trotzdem muss man der Mannschaft ein Kompliment machen sie versucht alles was in ihren möglichenkeiten steckt, aber es würde mehr gehen wenn jeder sich einbringen würde.Bester Spieler beim Msv U.Kahla

Bis dann Luciano

Mosel 2009 004.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.