MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Zweiter Sieg in Folge09.10.2011
Alte Herren von Luciano Tria
Gutes Siel der Alten Herren

Msv Moers – VFB Homberg 2 4 – 1 ( 2 – 1 )

Mannschaftsaufs: R.Fischer, T.Reol, D.Klinkenberg, M.Pibiri, D.Czerwinski, M.DeGaetano, T.Verwaayen, P.Pibiri, V.Pibiri, A.Madrid, S.Aydin, F.Saitu



Spielbericht: Msv Moers - Vfb Homberg 2 4 – 1 ( 2 – 1 )

Gut fingen wir gegen den Vfb 2 an und setzten ihn gleich unter Druck und schöne Spielzüge wurden gespielt leider waren diese in der Anfangsphase des Spiels nicht vom Erfolg gekrönt.
Doch der Druck wurde höher auf das Tor des Vfb und nach einen schönen Spielzug erzielte S.Aydin das 1 – 0 ,weiter spielten wir nach vorne und es wurden viele Torchancen erspielt doch diese wurden auch kläglich vergeben,lags am Wetter den ein heftiger Regenguß zog über die Platzanlage des Msv Moers und setzte den Platz unter Wasser.Doch die Mannschaft machte ein gutes Spiel und versuchte das Ergebnis höher zu gestalten und P.Pibiri erzielte das 2 – 0 alles schien nach einen klaren Sieg auszusehen aber auf einmal kam ein Riss in unser Spiel und der Vfb kam auf und setzte uns unter Druck und auf einmal erzielte der Vfb den Anschlusstreffer und alles schien wieder offen.So ging’s mit 2 – 1 in die Halbzeit.
Ein paar Änderungen in der Halbzeit und weiter geht’s! wieder spielten wir nach vorne und die Torchancen wurden reihenweise vergeben doch mit T.Reol kam der Torjäger ins Spiel und er erzielte dann das vorentscheidende 3 – 1 u. das 4 – 1 danach verflachte das Spiel und
Und so blieb es beim 4 – 1 Endstand.

Fazit des Spiels:Gutes Spiel der gesamten Mannschaft einige gute Spielzüge aber auch schwächen im Torabschluss aber auch ein gutes Spiel nach vorne, weiter so und wir legen eine Serie hin.


Luciano Tria

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.