Bild 046.jpgBild 002.jpgBild 004.jpgBowling 018.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdienter Sieg gegen Preußen Vluyn02.04.2011
Alte Herren von Luciano Tria
Gutes Spiel der A.Herren

Mannschaftsaufs: R.Fischer, D.Czerwinski, M.Mitterlehner, E.Concudu, D.Klinkenberg, T.Reol, U.Kahla, S.Aydin, M.Pibiri, A.Congiu, W.Trullu


MSV Moers - Preußen Vluyn 4 - 2 (1 - 0 )

Torschützen:T.Reol 1 - 0, A.Congiu 2 - 0,M.Pibiri 3 - 0, A.Congiu 4 - 2

Spielbericht:Schlecht kamen wir ins Spiel gegen stark aufspielende Vluyner die uns kaum ins Spiel kommen ließen,viele Ballverluste und Abspielfehler machten uns das Leben auch schwer.Doch mit Glück und eine guten Defensive brachten wir die Anfangsphase hinteruns und so kam es wie es meistens kommt einen langen Pass und T.Reol lief aus Abseits verdächtigerstellung allein auf Tor und erzielte das zu diesen Zeitpunkt unverdiente 1 -0.Doch Preußen Vluyen berannte weiter unser Tor doch die Abwehr leistete gute Arbeit und so überstanden wir die Drangphase der Vluyner und so ging es mit 1 - 0 in die Halbzeit.
Ein paar Worte in der Halbzeit und weiter gings!
Und diesmal kamen wir besser ins Spiel und einige schöne Angriffe wurden eingeleitet und einen langen Pass auf A.Congiu und der erzielte mit dem Kopf das 2 - 0,doch wir machten weiter Druck aber wir mußten auch aufpassen den die Preußen waren immer gefährlich.Doch M.Pibiri war in bestechender Formund einen Abwehrfehler nutzte er Eiskalt aus und erzielte das 3 - 0,alle dachten das Spiel wäre gelaufen doch die Prußen gaben nicht auf und nach einen Foul an den Stürmer der Preußen gabs den verdienten Elfmeter und Preußen Vluyn erzielte den Anschlußtreffer zum 3 - 1,zu offen in dieser Phase des Spiels und die Vlyuner machten Druck.Doch ein schöner Angriff über T.Reol der A.Congiu bediente der mit einen sehenswerten Schuß ins lange Eck das 4 - 2 erzielte Super Tor Alberto.Aber die Preußen gaben nicht auf und erzielten im Gegenzug das 4 - 2,leider traf T.Reol nur noch den Pfosten und wir schaukelten das Spiel über die Zeit,Komplimet an D.Klinkenberg derr die Abwehr gut dirigierte und einige brenzlige Situazionen bereinigte.Beste Spieler auf dem Platz nach meiner Meinung waren M.Pibiri und A.Congiu,aber man muß der ganzen Mannschaft ein kompliment machen den die letzten Spiele waren sehr gut und ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg.Denn nur als Mannschaft sind wir stark und ich hoffe ihr habt das alle begriffen den der Erfolg gibt uns im Moment recht.

Fazit des Spiels:Dürftige erste Halbzeit aber kämpferisch stark,Anfangsphase zuviele Ballverluste,zweite Halbzeit sehr gutes Spiel der Mannschaft,Schlußphase sich mehr zurückfallen lassen und kontrollierter Spielen.

Bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.