DSCF1307.JPGBild 010.jpgBild 002.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Ungerechtes Ergebnis27.03.2011
Alte Herren von Luciano Tria
Ergebnis Unbefriedigend

Mannschaftsa: R.Fischer, W.Schmele, E.Concudu, D.Czerwinski.
U.Kahla, F.Sciuto, S.Jotic, L.Carrion, M.Pibiri, P.Pibiri, S.Aydin, T.Reol, A.Congiu, W.Trullu

VFB Homberg - MSV Moers 2 - 2 (0 - 0)
Tors.0 -1 M.Pibiri, 0 - 2 L.Carrion

Das Spiel begann zerfahren und es benotigte eine lange Zeit bis die erste Torchance heraus sprang,doch dann übernahm der VFB das Spiel aber ein Konter und wir hätten 0 -1 geführt doch S.Jotic schoß aus Elfmetern an die Latte.Der Vfb kam jetzt mit allermacht und berannte unser Tor und R.Fischer reagierte einigemale hervorragend,nach einen Foul im Strafraum gab es Elfmeter doch der Schütze traf nur den Pfosten,eine Führung wäre jetzt für den Vfb nicht unverdient und so retteten wir uns mit einem 0 - 0 in die Halbzeitpause.
Einige Auswechslungen in der Pause sollten unser Spiel beleben und so kam es auch wie ausgewechselt nahmen wir das Spiel in die Hand und nach einen schönen zuspiel erzielte M.Pibiri das
0 - 1.Aber wir wollten mehr und spielten weiter nach vorne und M. Pibiri setzte sich auf der rechten Seite schön durch spielte den Ball nach innen und L.Carrion erzielte das 0 - 2,alle dachten wir haben das Spiel jetzt im Griff doch auf einmal drehte sich das Spiel und es wurde fast alle Bälle lang gespielt.Viele Ballverluste entstanden dabei hatten wir das Spiel eigentlich im Griff,doch der Vfb gab nicht auf und wir verloren die Kontrolle und der Vfb setzte nach und erzielte das 1 - 2.wir fingen an zu schwimmen und spielten nicht mehr so kontrolliert und unser Torchancen wurden nicht verwertet eigensinnikeit stand auf einmal im vordergrund und wir hätten das Spiel schon längst füruns endschieden haben müssen .Doch so zitterten wir bis zur letzten Minute und so kam es das auch der Schiedsrichter (Homberger) seinen Teil dazu tat als er kurz vor Schluß ein Foul an unseren Verteidiger nicht Pfiff und der Vfb zum 2 -2 Ausglich.Ein klares Foul wurde nicht gegeben und so mußten wir mit dem 2 - 2 zufrieden sein.Ein Ungerechtes Ergebnis das durch eine Schiedsrichterentscheidung gedreht wurde,leider kann ich es nicht verstehen das manche Vereine nicht einen Schiedsrichter bestellen und einen ihrer leute pfeifen lassen.
Ungerechtes Ergebnis aber auch eigene Dummheit brachten uns um den verdienten Sieg!

Fazit:Erste Halbzeit laues Spiel mit einigen Torchancen,zweite Halbzeit steigerung des Spiels aber mit sehr unterschiedlichen Ausgang 30Min.gut dann aber ein einbruch der das Spiel dann gedreht hat.

Bis dann Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.