Bild 019.jpgBowling 018.jpgDSCF1307.JPGBild 010.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Gerechtes Ergebnis26.02.2011
Alte Herren von Luciano Tria
Alles wieder gut oder

Mannschaftsaufs. R.Fischer, D.Klinkenberg, F.Gioto, S.Aydin, S.Jotic
L.Carrion, J.Ruiz, P.Pibiri, D.Czerwinski, T.Verwaayen, A.Congiu, W.Schmele

Haesen/Hochheide - Msv Moers 2 - 2 (1 - 0)

Guter Anfang bescherte uns in den anfangsminuten ein paar gute Torchancen die aber nicht genutzt wurden und ein Weitschuß von A.Congiu knallte an die Latte trotz dieser Torchancen übernahm Haesen auf einmal Spiel und erspielte sich eine Menge von Torchancen die entweder R.Fischer entschärfte oder die kläglich vergeben worden sind.In manchen Situationen war auch das glück auf unserer Seite,aber nach einen Konter erzielte Haesen aus stark Abseitsverdächtiger Postion das verdiente 1 - 0.Weiter berannte Haesen unser Tor aber R.Fischer hatte einen guten Tag erwischt und entschärfte die ein oder andere Torchance,einen guten Tag erwischte auch unsere Abwehr die sehr gut stand.So stand zur Halbzeit 1 - 0 für Haesen und nicht unverdient.
In der Halbzeit ein paar klare Ansagen von E.Concudu und schon gings los.
Wir begannen forsch und setzten Angriff auf Angriff doch der Ausgleich wollte nicht fallen,wieder wurden wir ausgekontert und Haesen erhöhte auf 2 - 0,doch die Mannschaft gab nicht auf und wir taten alles um den Anschlußtreffer zu erzielen und spielten einen guten Ball und wir wurden belohnt L.Carrion erzielte das
2 - 1 und jetzt ging es ab nach vorne und wir erspielten uns einige Torchancen die auch leichtfertig vergeben wurden.Doch wir gaben nicht auf und wurden belohnt als nach einen Doppelpass, E.Concudu sich im Strafraum durchsetzte und die übersicht behielt und L.Carrion bediente und der zum gerechten Ausgleich einschob.Es stand 2 - 2 und wir versuchten den Siegtreffer zu erzielen doch am Ende blieb es beim gerechten 2 - 2 was auch den Spielverlauf entsprach.

Fazit: Gute Abwehrleistung,gute läuferische Leistung der Mannschaft darauf kann man aufbauen.

Ein Wort noch zu meiner Person:Nach meinen Rücktritt als Trainer möchte ich mir diese Sprüche in der Kabine doch verbitten"wenn ich keine Lust hätte, soll ich doch Zuhause bleiben"Ich glaube das ich 15 Jahre gute Arbeit geleistet habe und wenn alle so eine Lust auf Fussball gehabt hätten wie ich wären wir nicht immer in so brenzlige Situationen gekommen und die A.Herren würde heute nicht bestehen.Ich erwarte von euch keinen Dank aber einen gewissen Respekt,weil ich meine das ich mit jedem Spieler auch respektvoll umgegangen bin.Meistens sind es Spieler die sich in keinsterweise in einer Funktion des Vereins gestellt haben.Wenn die Mehrheit der Mannschaft aber der Meinung ist das es keinen Sinn macht, bin ich gern bereit auf alle meine Ämter zu verzichten und nur noch am Trainingsbetrieb teilzunehmen.Wer sich hier angesprochen fühlt für den stehe ich gern für ein Gespräch zur Verfügung.Warnen möcht ich auch davor ältere Spieler wie (P.Pibiri) ins Abseits zu drängen,sondern Respektvoll mit dem Spieler und Mensch umzugehen,denn ich glaube Paulo hat mehr Herzblut und Ergeiz wie manch anderer Spieler.ihr werdet auch älter !
Gruß Luciano bis Mittwoch

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.