DSCF1307.JPGBild 017.jpgBild 010.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Leider Verloren06.02.2011
Alte Herren von Luciano Tria
Gutes Spiel

Mannschaftsaufs: J.Ruiz,A.Congiu, T.Reol, U.Kahla, L.Carrion, S.Aydin
S.Jotic, P.Pibiri, D.Czerwinski, T.Verwaayen,
M.Mitterlehner

Msv Moers - Gsv Moers 2 2 - 4 (1 - 2)
Torschützen: T.Reol 1+1 Elfm.

Gutes Spiel faires Spiel gegen den Gsv Moers 2,in den Anfangsminuten bestimmten wir das Spiel gegen den Gsv und wir hatten in den ersten zwanzigminuten 3 riesen Torchancen die wir leider nicht nutzen konnten .Doch dann nahm der Gsv das Spiel in die hand und ging mit 0 - 1 in Führung zu dem Zeitpunkt nicht gerecht aber so ist es mal im Fussball.Doch wir rafften uns wieder auf und erzielten den Ausgleich zum 1 - 1,das Spiel nahm jetzt fahrt auf und der Gsv hatte einige Torchancen genau wie wir konnte diese aber auch nicht nutzen.Doch der Gsv kam immer besser ins Spiel und nach einem Freistoß ging der Gsv mit 1 - 2 in Führung,aber wir blieben dran und T.Reol hatte die große Torchance auszugleichen er um tanzte den Torwart und schob am leeren Tor vorbei das wärs gewesen aber es sollte nicht sein. Also ging es mit einen Rückstand in die Halbzeitpause.In der Halbzeit nahmen wir uns viel vor doch der Gsv spielte mit seinem starken Mittelfeld gut auf und versetzte uns ein ums andere mal,so kam es wie es kommen mußte und ein Spieler des Gsv setzte sich auf der rechten Seite durch und erzielte aus spitzenwinkel mit einen sehenwerten Weitschuss der unter die Latte einschlug das 1 - 3 (unhaltbar).Wir öffneten jetzt unsere Abwehr und setzten alles auf eine Karte hatten auch ein paar gute Torchancen und wieder kam der Gsv durch einen konter zu einem Tor und so stand es 1 - 4.Aber wir gaben nicht auf und berannten das Tor und nach einem Foul gab der Schiedsrichter Elfmeter und T.Reol erzielte das 2 - 4 und weiter gings nach vorne doch am Ende hatten wir nicht das nötige Glück um den Gsv Moers noch einmal zu gefährden.So blieb es beim 2 - 4 Endstand.

Fazit :Gutes Spiel von uns ,machmal auch das Einzelspiel übertrieben ,leider pech bei der ein oder anderen Situazion.Leider bekommen wir zuviel Gegentore im Moment das müssen wir abstellen.Kompliment an unsere beiden Torhüter die eine sehr gute Leistung brachten ( J.Ruiz,L.Carrion).

Bis dann

Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.