Mosel 2009 004.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Erstes Spiel der A.Herren23.01.2011
Alte Herren von Luciano Tria
Gut gespielt leider verloren

Msv Moers -Gsv Moers 1 3 -5
Torschütze: Toni Reol 3

Erstes Spiel im neuen Jahr und es fing gut an ,direkt von der ersten Minute bestimmten wir das Spiel und vor allen Dingen auch spielerisch wurden Akzente gesetzt.Nach ein paar schönen Angriffen fiel das 1 -0 durch eine schöne kombination durch T.Reol und wir machten weiter Druck und nach einer herrlichen Flanke köpfte T.Reol zum 2 - 0 ein.Doch alle dachten jetzt schauckeln wir das Ding nach Hause, irrten sich den der Gsv Moers wurde zunehmend stärker und vorher hätten wir den Sack auch zumachen können und wie es so ist,kommt es immer anders innerhalb von 20 Min. drehte der Gsv das Spiel.Zu offensiv gestalteten wir das Spiel nach vorne und der Gsv wurde zum Tore schießen eingeladen,der Gsv verkürzte auf 2 - 1 und es kam noch schlimmer nach einer unaufmerksamkeit glich der Gsv aus zum 2 -2 aus.Anstatt jetzt Ruhe ins Spiel reinzubringen verflacht unser Spiel und der Gsv nutzte es aus und ging mit 2 - 3 in Führung.So ging es auch in die Halbzeit.
In der Pause wurden noch mal einige Dinge angesprochen !
Und wir legten los erspielten uns zahlreiche Torchancen doch leider wurden diese vergeben oder der Torwart reagierte hervoragend,so kam es das wir die Abwehr entblößten und der starke Gsv auf 2 - 4 erhöhte.Doch T.Reol erzielte nochmal den Anschlusstreffer zum 3 - 4 doch wir waren nicht in der Lage das Spiel zu drehen,ein konter des Gsv und es fiel das 3 - 5 .Somit war der Endstand hergestellt und das Spiel endete mit einem Sieg des Gsv der eine gute Partie machte, ein Unentschieden wäre in meinen Augen gerecht gewesen aber so ist es im Fussball es zählen die Tore und wir haben eben 2 weniger geschossen.

Fazit:Sehr gute 20Min. in der ersten Halbzeit,dann wieder einmal einen durchhänger der uns das Spiel gekostet hat,gute zweite Halbzeit leider mit geringer Chancen auswertung.
Aber ich bin mit dem ersten Speil nach langer Pause zufrieden,leider nicht mit dem Ergebnis.

Bis dann Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.