Bild 019.jpgMosel 2009 004.jpgBild 007.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdienter Sieg des Gastes aus Hochheide01.11.2010
Alte Herren von Luciano Tria
Dummheit wird meistens bestraft

Aufstellung. W.Schmele, E.Concudu, D.Klinkenberg, D.Czerwinski, P.Pibiri, J.Ruiz, R.Mares, A.Congiu, S.Jotic, S.Konrad, T.Reol
Anw: F.Nunez(Trainer), L.Tria(CoTrainer), M.Jotic, L.Mitterlehner, P.Lai, M.Pibiri,.DeGaetano.

Spielbericht: MSV-Moers - Haesen-Hochheide 3 - 5 (1 - 3)

Sehr gut kamen wir ins Spiel gegen den Tus Hochheide und erspielten uns einige gute Torchancen die leider wieder einmal vergeben wurden,doch der Tus Hocheide war kämpferisch und spielerisch sehr gut. Nach einen guten Angriff erzielte der Hochheide die verdiente 0 - 1 führung durch einen sehenwerten Weitschuss aus 20 m.Doch wir hatten die Chancen auch zum Ausgleich doch leider scheiterten wir immer am sehr gut haltenden Torwart des Tus Hochheide,der Tus startete den nächsten Angriff und spielte das
0 - 2 sehr gut heraus.Der Gast aus Hochheide übernahm jetzt das Spiel und erzielt mit einen Weitschuss das 0 - 3 wobei unser Torwart nicht gut aussah,trotz des Rückstandes haben wir gar nicht so schlecht agiert doch das ausnutzen unserer Torchancen muß einfach besser werden.vor der pause erzielte T.Reol noch den Anschlußtreffer zum 1 - 3.So ging es in die Halbzeitpause.
Einige aufmunterden Worte unseres Trainers und es ging weiter!Der Tus setzte sein Spiel fort und erzielte das 1 - 4,unsere Mannschaft zeigte leidenschaft und bemühte sich redlich und erzielt nach schöner kombination das 2 - 4 duch Reol.Wir spielten weiter nach vorne und gaben alles und wir wurden belohnt wir erzielte das 3 - 4 durch Reol doch dann wollten wir zuviel alles ging die letzten 20min.nach vorne anstatt weiter konzentriert nach vorne zu spielen wollten wir das Ergebnis erzwingen und die Diskussionen mit dem Schiedsrichter nahmen zu,zum einen hemmte es unseren Spielfluss was der Gegner auch konsiquent ausnutzte und das
3 -5 erzielte .Was auch der Endstand war.

Fazit des Spiels: Gute Leistung der Mannschaft leider in manchen
Situazionen dumm verhalten,dieses unnötige gemecker gegen den Schiedsrichter muss endlich aufhören,so schwächen wir uns nur immer selber und unterbrechen dauernt unser Spiel.Ich hoffe das wir uns für die nächsten Spiele bessere Ergebnisse rausspringen und wir konzentrierter zur Sache gehen.Das zusammen spiel muß noch viel besser werden!

Gruß Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.