MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdienter Sieg unser 1.Mannschaft04.10.2010
Alte Herren von Luciano Tria
Verdienter Sieg

MSV Moers- RW Moers 3 - 1

Am Sonntag habe ich mir mal das Spiel unserer 1.Mannschaft angeschaut und war doch ein bischen Überrascht!Unsere Mannschaft spielte doch einen gefälligen Fussball nicht alle Aktionen waren von Erfolg gekröhnt aber es wurden auch viele Torchancen ausgelassen,das 1 -0 für den MSV wurde durch eine schönen Spielzug über die rechte Seite eingeleitet.Die scharfe hereingabe wurdeauch sehr gut verwertet.Leider konnte die Mannschaft die sich danach folgenden Torchancen nicht nutzen um das Ergebnis bis zur pause höher zu schrauben.Also ging es mit 1 - 0 in die Halbzeitpause!
Also kam es wie es im Fussball immer kommt nach einer Ecke fiel der Ausgleich zum 1 -1 als der am Pfosten stehende Mann und der Torwart sich uneins waren und der Ball einschlug.Doch die Mannschaft gab nicht auf und spielte gut nach vorne doch das Spiel nach hinten war eher mittelmäßig,trotzdem wußte die Mannschaft kämpferisch zu überzeugen und erzielte das verdiente 2 - 1 durch einen schönen Weitschuß.Leider kam Rw Moers ein bischen auf und der Msv konnte seine Konter nich gut genug abschließen und es mußte lange gezittert werden.Doch ein Konter des MSV brachte dann die Entscheidung und der MSV erhöhte auf 3 - 1.Ein verdienter Sieg des MSV Moers und ich hoffe das die Mannschaft von Trainer Hufen sich noch steigern kann und der MSV Moers sich in der Liga stabelisieren kann.
Viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht die A.Herrenabteilung

Luciano Tria

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.