MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schlechte Leistung aber gewonnen26.09.2010
Alte Herren von Luciano Tria
Schlechtes Spiel der alten Herren

Mannschaftsaufs.: Schmele, E.Concudu, A.Congiu, S.Konrad, L.Carrion, D.Czerwinski, T.Verwaayen, M.Mitterlehner, T.Reol, P.Pibiri, S.Jotic

MSV Moers - SUS Rayen 5 - 3
Torschützen.T.Reol 2, L.Carrion 2 ,S.Jotic

Schlechtes Spiel unserer A.Herren gegen den Sus Rayen,aber gewonnen.Die Partie fing gut an und wir setzten unseren Gegner unter Druck,wir erspielten uns ein paar Torchancen die aber kläglich vergeben wurden oder der gute Torwart des Sus vereitelte.Doch dann kam der Sus Rayen ins Spiel und erzielte das 0 - 1,doch einen konter konnten wir zum Ausgleich nutzen durch T.Reol.Aber Rayen setzte uns weiter unter Druck und erzielte verdient das 1 -2 vor der Pause,das Mittelfeld war einfach läuferisch nicht in der Lage mitzugehen und Torchancen wurden durch den gut aufgelegten Torwart des Sus Rayen vereitelt.So ging es in die Pause mit 1 - 2.In der Pause ein paar worte des Trainers und schon gings los!
Wir kamen nicht ins Spiel und der Gegner erspielte sich einige Torchancen konnte diese aber nicht nutzen,so kam es wie immer einen Konter und es stand 2 - 2 durch T.Reol.wir hofften durch den Ausgleich auf ein besseres Spiel doch im Gegenzug erzielte der Sus Rayen durch einen Weitschuss den S.Konrad unhaltbar ins eigene Netz beförderte die 2 - 3 Führung.Wieder mußten wir einen Rückstand aufholen und es gelang uns als wir doch mal einige gute Kombinationen spielten erzielte L.Carrion den 3 - 3 Ausgleich und erhöhte im Anschluß noch auf 4 - 3.Der Sus Rayen warf nun alles nach vorne und einen Konter von uns verwandelte S.Jotic zum 5 - 3 Endstand.Doch ich glaube das Spiel hätte keinen Sieger verdient schlechte Laufleistungen und spielerische Klasse waren nicht vorhanden und der Sus Rayen hätte auch ein Unentschieden verdient gehabt.Leider fehlen uns im Moment die spielerischen Leute da wir viele verletzte Spieler zu beklagen haben die auch in kürzester Zeit nicht nicht zu verfügung stehen werden.(F.Nunez,J.Ruiz,V.Amedick,D.Leist,M.Geatano,D.Klinkenberg)Doch läuferisch muß die Mannschaft sich einfach steigern um nicht gegen stärkere Gegner unterzugehen,vor allen Dingen muß der zusammenhalt verbesser werden und jeder für den anderen sich einsetzen und auch mal ein paar Meter mehr machen als sonst und nicht bei jeden Ballverlust stehen geblieben werden, den anderen mal zu unterstützen und mal Mut zu sprechen.Den Gemecker hilft uns in dieser Situazion nicht nur der zusammenhalt kann uns durch diese Phase bringen.
Bis dann Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.