MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sieg an der Mosel31.08.2010
Verein von Frank Bonert

Sieg an der Mosel !

Teile der Alten Herren (17 Personen ) besuchten vom 27. – 29.08.10 die Sportsfreunde vom TuS Enkirch.
Freitag Abend nach einer Weinprobe der obligatorische Besuch in Tom´s Musikkeller
mit Kicker- und Billardturnier.
Ausflüge nach Cochem und Bernskastel-Kues standen Samstag auf dem Programm. ( Einschließlich Burgbesichtigung und Schiffsrundfahrt )
Samstagnachmittag Kleinfeldspiel gegen den SV Sohren.
Unser Team:
Dirk und Tobi Czerwinski / Sascha S. / Christoph K. / Markus M. / Ata M.
und die Torwartleihgabe Manni M. vom TuS Enkirch.
Der SV Sohren war uns spielerisch überlegen, konnte aber seine Chancen nicht nutzen. Manni M. hielt überragend.
Trotz zweier Nicht-Fußballer ( die aber sensationelle Laufarbeit verrichteten ) konnten
wir das 0 – 0 in die Pause retten.
Angefeuert von Frank B. und Raul ( Ata Junior ) von der Seitenlinie kämpfte das Team auf matschigem Boden um jeden Meter.
Bei einem der wenigen Konter machte Dirk C. auf Vorlage seines Sohnes Tobi das erlösende 1 – 0
Wütende Angriffe des SV Sohren waren die Folge. Diese wurden mit allen erlaubten
Mitteln ( treten, kratzen, halten, ringen ) bekämpft.
Beim nächsten Konter erzielte Ata M. das 2 – 0
Der Widerstand war gebrochen, Sohren ergab sich seinem Schicksal, und wir vergaben weitere Möglichkeiten.
Riesenjubel beim Abpfiff. 2 – 0, von keinem vorher für möglich gehalten.
Danach war Party angesagt. Erst auf dem Sportplatz, ab 20.00 Uhr dann auf dem Brunnenplatz.
Ende der Veranstaltung ca. 02.00 Uhr
Fazit: Gutes Hotel mit tollem Frühstück / Tolle Gemeinschaft / Geile Party / Super Spiel / Klasse Wochenende.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.