MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Vizemeister13.06.2010
Verein von Frank Bonert
U 32 Kreismeisterschaft

Bei der Kreismeisterschaft der Ü 32 belegten die Alten Herren des MSV Moers einen hervorragenden 2. Platz
In der Gruppenphase belegte man nach einem 1 - 1 gegen Asberg,
einem 0 – 0 gegen GSV Moers und einem 1 – 0 gegen Büderich den zweiten Platz in der Vorrunde.
Danach hieß der Gegner Preußen Vluyn, der seine Gruppe mit 9 Punkten und 8 – 0 Toren dominierte.
Wir gingen als klarer Außenseiter in dieses Spiel und setzten deutsche Tugenden gegen den spielerisch überlegenen Gegner. ( 8 – 2 Torchancen für Preußen )
Torwart Ralf Fischer hielt uns mit mehreren Glanzparaden im Spiel.
3 Minuten vor dem Ende war er aber machtlos als die Preußen eine feine Kombination zum 0 – 1 vollendeten.
Danach lösten wir die Abwehr auf und kamen nach toller Vorarbeit von „Torero“ Lalli durch Toni Reol durch einen Volleyschuß zum Ausgleich.
Danach war Schluss und es kam zum 9-Meterschießen.
Fischer hielt gleich den ersten, Lalli vergab, Preußen schoss einmal vorbei,
Dirk, Sascha und Heinemann verwandelten sicher und T. Reol versenkte den 5 Neunmeter zum Finaleinzug.
Im Endspiel gegen den SV Budberg gerieten wir durch einen Sonntagsschuss in den Winkel mit 0 -1 in Rückstand, hielten danach das Spiel aber offen.
5 Minuten vor Ende prallte der Ball nach einem Pressschlag unglücklich zum 0 – 2 in unser Tor. Danach spielten wir alles oder nichts, liefen in einen Konter zum 0 – 3 und konnten erst mit dem Schlusspfiff das 1 – 3 erzielen.
Schade, bei einem Sieg hätten wir den Fußballkreis Moers im Herbst bei den Verbandsmeisterschaften in der Sportschule Wedau vertreten dürfen.
Trotzdem Lob an die Mannschaft, die leider immer noch nicht ihr ganzes Potential abruft.
Einen Sieg erreichten wir dennoch.
Als alle teilnehmenden Mannschaften bereits den Heimweg angetreten haben, belagerten wir noch in voller Mannschaftsstärke den Bierwagen.
( Lutsche bring Mittwoch Geld mit, einstimmiger Beschluss der Mannschaft, Freibier )
Außer den bereits erwähnten Spielern kamen noch zum Einsatz:
Paolo P. / Tim V. / Emilio C. / Mike i.V
Betreuer: Ata / Frank B.
Fans: Opa Int Veen, Sabrina Int Veen, Kinder Int Veen / Fischer

In 2 Wochen geht es zur Titelverteidigung nach Meerfeld.

Bis dann, F.B.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.