Bild 010.jpgBild 010.jpgMosel 2009 004.jpgDSCF1278.JPG MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdienter Sieg für den GSV Moers06.06.2010
Alte Herren von Luciano Tria
Schlechte Halbzeit

Mannschaftsaufs: R.Fischer, U.Kahla, M.Degaetano, T.Verwaayen, P.Pibiri, L.Tria, E.Concudu, T.Reol, R.Degaetano, D.Cerwinski, S.Konrad, S.Jotic, L.Carrion, D.Klinkenberg

Spielbericht: MSV Moers - GSV Moers 3 - 4
Torschützen: 1 - 3 L.Carrion,2 - 3 T.Reol,3 - 4 T.Reol

Schlecht erste Halbzeit bescherte uns die Niederlage die auch im ganzen verdient war,weil wir in der ersten Hälfte nicht zu unserem Spiel fanden.Nur lange Bälle und unser Mittelfeld wurde überspielt oder konnte sich kaum in Scene setzen,so kam der GSV auch durch unsere Fehler zum 0 - 1.Schiedsrichter entscheidungen machten uns das Leben schwer aber es war auf beiden Seiten so und unser Torwart entschärfte in der ersten Halbzeit einige gut Torchancen der Gäste.Nach einen Konter erhöhte der GSV auf
0 - 2 doch wir hatten auch noch einige Torchancen die wir vergaben nach schönen zuspiel von T.Reol vergab L.Tria freistehend und schoß den Torwart an.Also gings mit 0 - 2 in die Halbzeit.Einige Auswechslungen sollten uns noch mal beflügeln und so kam es auch wir machten Druck doch in dieser Druckphase fiel das 0 - 3.Doch wir gaben nicht auf und erhöhten den Druck und er wurde belohnt L.Carrion erzielte den Anschlusstreffer zum 1 - 3, wir öffneten die Abwehr und spielten nach vorne und wieder trafen wir T.Reol erzielte nach schöner Einzelleistung den 2 - 3 Anschlüßtreffer.Wir warfen alles nach vorne doch ein schöner Konter des GSV brachte den GSV wieder mit 2 Toren in Front und es hieß 2 - 4, doch im gegenzug verkürzte T.Reol noch auf 3 - 4 und alle bemühungen den Ausgleich zu erzielen waren umsonst den der GSV schaukelte das Ergebnis über die Zeit Endstand 3 -4.

Fazit : Erste Halbzeit verschlafen,zweite Halbzeit war okay doch wir müssen unsere Posizionen doch besser umsetzen und hellwach sein um erfolgreicher zu sein.Doch wir müssen jetzt nicht alles schlecht reden sondern uns einfach wie in den vergangenen Spielen verkaufen und von Anfang an Gas geben!

Einen besonderen dank geht noch an unseren Betreuer Leo Mitterlehner und seiner Frau die uns nach dem Spiel noch zu einen schönen Grillabend verhalfen .Danke Leooooooooooooooo!

Bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.