fußball 048.JPGBild 047.jpgBild 038.jpgBild 010.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdienter Sieg30.05.2010
Alte Herren von Luciano Tria
Alles richtig gemacht

Mannschaftsaufs: R.Fischer, U.Kahla, D.Czerwinski, E.Concudu, M.Intveen, L.Tria, T.Verwaayen, D.Klinkenberg, L.Carrion, S.Konrad, A.Madrid, W.Trullu, G.Gutierrez, S.Jotic.

Spielbericht: VFB Homberg 2 - MSV Moers 1 - 2
Torschützen:1 - 0, 1 - 1 L.Tria, 1 - 2 M.Intveen

Gut kamen wir ins Spiel und hatten den Gegner gut im Griff,ich glaube es war eines unserer besten Spiele.Wir setzten den Gegner gut unter Druck und erspielten uns einige Möglichkeiten die wir leider nicht nutzen konnten und der Torwart parierte einige gute Bälle aufs Tor.Einen Freistoß von E.Concudu auf L.Tria gespielt und er zirkelte den Ball schön ins linke Eck doch der Torwart parierte den Ball.Doch der VFB war in seinen Kontern sehr gefährlich und einer dieser Konter saß dann auch ,von der Strafraumgrenze zog der Spieler ab und der Ball senkte sich über R.Fischer ins Netz zum 1 - 0 für den VFB.Doch wir gaben nicht auf und spielten sehr ruhig weiter leider sollte uns der Ausgleich vor der Halbzeit nicht gelingen.So ging es mit einem 1 - 0 in die Halbzeit.
Wir nahmen uns in der Halbzeit vor das Spiel zu drehen und so gingen wir es an,wir berannten das Tor des Gegners doch wir vergaben zuviele Chancen.Doch dann ging U.Kahla auf der rechten Seite durch und Flankte in den sechzehner L.Tria nahm den Ball geschickt an und erzielte aus der Drehung das verdiente 1 - 1 !Weiter ging nach vorne doch wieder wurden Torchancen ausgelassen,nach schönen Pass von L.Tria vergab S.Konrad aus fünfmetern.Doch dann kam M.Inveen der sich den Ball an der Mittellinie schnappte und ein solo bis zum sechzehner hinlegte und den Ball schön ins untere rechteeck des Tores platzierte und es hieß 1 - 2.Doch wir wollten noch mehr und erspielten uns noch mehr Torchancen doch leider kamen wir nicht zum Erfolg doch am Ende stand der Sieg fest.Loben muß man die gesamte Mannschaft die sich doch hervoragend verkauft und eins ihrer besten Spiele machte.Bester Mann auf dem Platz war U.Kahla der läuferisch ein klasse Partie ablieferte und so auch einige Akzente setzte.

Fazit: Hervoragende Mannschaftsleistung,weiter so den nur gemeinsam gehts.

Bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.