MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
FC Viktoria Alpen 1911
0:1
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sieg gegen RW Moers08.04.2010
Alte Herren von Luciano Tria
Super Leistung

Mannschaftsa: R.Fischer, A.Congiu, M.DeGaetano, M.Mitterlehner, D.Czerwinski, E.Concudu, L.Tria, S.Jotic, S.Konrad, U.Kahla, M.Intveen, M.Gebhardt, T.Verwaayen, P.Pibiri, R.Otworowski, L.Carrion

Spielbericht: RW Moers - MSV Moers 0- 3 (0- 0)
Torschützen :0 -1 E.Concudu,0 -2 L.Carrion,0 - 3 M.Intveen

Ein gutes Spiel fand am Mittwochabend in Rw.Moers statt,gut kamen wir ins Spiel und der Gegner war auch nicht schlecht.Doch wir hielten dagegen und troz spielerischer Überlegenheit der Gastgeber im Mittelfeld kamen die gastgeber nur zu einzelen Aktionen die aber fast nur aus Distanzschüssen stattfanden den die Abwehr machte einen guten eindruck.Die erste Halbzeit fand ein hin u. her statt doch keiner konnte sich entscheident durchsetzen und so ging es mit einem 0 - 0 in die Halbzeit.
Nach vielen Auswechslungen in der Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel und eine schöne Vorarbeit setzte E.Concudu zum 0 - 1 ins Netz.dann war der bann gebrochen und die gesamte Mannschaft verkaufte sich sehr gut die posizionen wurden gehalten und es wurde guter Fussball geboten.Zahlreiche Torchancen wurden aber auch kläglich vergeben und es dauerte ein bischen bis L.Carrion nach Vorarbeit von S.Jotic per Kopfball auf 0 - 2 erhöhte,M.Intveen erhöhte noch´auf 0 - 3 was auch dem Spielverlauf entsprach.Ein kompliment muss ich der gesamten Mannschaft zollen den sie hat heute endlich mal ihr potenzial abgerufen und sehr Diszpliniert gespielt und das umgesetzt was man von ihr verlangt hat.Weiter so dann wird es schwer uns zu schlagen aber wir müssen auch kondizionell ein bischen zulegen den dran haperts noch.

Bis Samstag Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2019 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.