MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schlechtes abscheiden der A.Herren28.03.2010
Alte Herren von Luciano Tria
Enttäuschendes Ergebnis

Stadtpokal:
Mannschafts: L.Carrion, M.Intveen, E.Concudu, A.Madrid, U.Kahla, M.Gebhardt, T.Verwaayen, Schmele, M.Pibiri, D.Czerwinski

Anmerkung zum Tunier:Leider muß ich sagen das das Tunier unter den Schiedsrichterleistungen gelitten hat,unfähig das Spiel zu leiten und in Situazionen die spannungen heraus zu nehmen dieser Aufgabe waren nicht nur meines erachtens die Schiedsrichter (Gans u.Sell ) nicht gewachsen auserdem möchte ich die Schiedsrichter auch mal an ihre Aufgabe erinnern den die heißt im klaren Fairplay u. unparteiich. Leider kann ich das nicht mehr behaupten den wenn der Name Msv Moers fällt wird es leider immer mehr der Eindruck erweckt als wenn diese den Msv Moers u.andere Vereine
zugrunde richten wollen,diese Aroganz und Selbstherrlichkeit der Schiedsrichter ist im Grunde einfach nicht mehr zu ertragen und man muß sich mal fragen wie man seine Mannschaftskollegen noch motiviren soll am Sport teilzunehmen. Eins möchte ich noch mal feststellen das hat nichts mit dem Ergebnis des MSV Moers zu tun.In Aussprechen von Strafen ist der Verband schnell da und brüste sich mit Rekordstrafen wo doch viel Vereine am Existenzminimum arbeiten.Doch ersollte doch lieber mal drauf achten das seine Schiedsrichter das Fairplay beachten!Leider muß ich auch die Spieler in die Pflicht nehmen und mal daran erinnern das wir einen Sport betreiben der Ergeiz braucht, aber nicht diesen überergeiz der zu zahlreichen verletzungen in dem Tunier geführt hat.man sollte auch mal in Grenzsituazionen mal zurückziehen um den Gegenspieler nicht zu verletzen!



Gsv Moers- Msv Moers 3 - 1 Tors.M.Intveen

Schlecht kamen wir ins Spiel und der Gsv erzielt verdient die 1 -0 führung aber die Manschaft kämpfte und erzielte auch das 1 -1 durch M.Intveen. Ein Foul an unseren spieler( der verletzt ausschied ) nicht mit einer 2.minütigen strafe geahndet,aber im gegenzug wurde ein leichtes Foul mit einer 2.minütigen Stafe für uns geahndet. Promt erzielte der Gsv die 2 -1 Führung als wir alles nach vorne warfen erzielt der Gsv noch das 3 -1 was auch der Endstand war.

Msv Moers - Sc Rheinkamp 1 -0 Tors.M.Pibiri

Ein ausgeglichnes Spiel endete mit einem 1 - 0 durch M.Pibiri gut standen wir und es wurde dem SC Rheinkamp schwer gemacht so plätscherte das spiel vor sich hin bis M.Pibiri ein schönes anspiel nutzte und traf.

Msv Moers - Vfl Repelen 1 - 2 Tors.L.Carrion

Ein Punkt hätte gereicht doch Dummheit wird bestraft und so kam es auch,der Gegner setzte uns unter Druck und erzielte die 1 - 0 führung,doch wir blieben dran und L.Carrion erzielte im fallen den Ausgleich.Doch anstatt ruhig zu bleiben wollte man den Sieg doch der Vfl konterte uns aus und erzielte die verdiente führung.Wir warfen alles nach vorne aber es half nichts der Vfl gewann verdient das Spiel.

Fazit : Schlechtes Tunier der Mannschaft,so einfach wird es nicht mehr das Halbfinale zu erreichen aber man muß sich auch mehr steigern um so ein Tunier mal zu gewinnen.

Mit freudlichen Grüß

Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.