MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdiente Niederlage14.03.2010
Alte Herren von Luciano Tria
Hohe Niederlage

Mannschaftsa. L.Carrion, L.Tria, M.Degaetano, D.Czerwinski, A.Madrid, A.Congiu, S.Konrad, P.Pibiri, D.Klinkenberg, M.Intveen, M.Gebhardt, F.Pibiri, T.Verwaayen, J.Ruiz

Ergebniss: MSV Moers - SV Budberg 0 - 5
Spielbericht :Verdiente Niederlage gegen eine spielstarke Mannschaft aus Budberg.Direkt störten die Gäste aus Budberg uns im Spielaufbau und setzten uns unter Druck,doch wir machten uns das Leben auch selber schwer viele Abspielfehler unnötiges vertändeln der Bälle durch einzel Aktionen,ubertriebenes Einzelspiel und wenig Laufbereitschaft führten zur dieser hohen Niederlage.In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel noch einiger Maßen offen halten und uns einige Torchancen erspielen doch diese nicht nutzen,doch Budberg war uns spielerrisch einfach überlegen und so fiel das verdiente 0-1.So ging es auch in die Halbzeit!
Die zweite Halbzeit begann und wir wurden an die Wand gespielt,die Tore fielen zwangsläufig und unser Torwart tat mir Leid den er bewahrte uns vor einer höheren Niederlage.Leider wurde das einzel Spiel wieder so übertrieben das man sich einfach mal Fragen muß spielt dort eine Mannschaft oder will jeder für sich selbst glänzen.Einigen Spielern muß ich aber auch die Klasse absprechen sich sogar in der alten Herren durchzusetzen.Vorher besprochene Anweisungenwerden garnicht aufgenommen und erst recht nicht erfüllt.Mannschaftliche geschlossenheit in diesem Spiel garnicht zu erkennen.Die Tore fielen am Fliessband und verdient gewann der SV Budberg mit 5 - 0.

Gruß Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.