Bild 047.jpgBild 007.jpgfußball 046.JPG MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sehr gute Torwartleistungen23.01.2010
Alte Herren von Luciano Tria
Überzeugende Mannschaftsleistung

Mannschaftsaufs: J.Ruiz, E.Concudu, M.Degaetano, D.Czerwinski, L.Tria, A.Madrid, P.Pibiri, A.Congiu, S.Konrad, S.Jotic, M.Gebhardt, M.Intveen, W.Trullu

Spielbericht : GSV Moers 2 - MSV Moers 0 - 1
Torschütze . M.Intveen

Nach langer Winterpause endlich das erste Spiel und es war ein gutes,trotz anfänglicher schwierigkeiten kamen wir gut ins Spiel und so endwickelte sich ein gutes Spiel in dem beide Mannschaften nach langer Pause doch ein ansehtliches Spiel boten.Der Gsv war in den Anfangsminuten doch ein bischen besser in dieses Spiel gestartet und drückte uns doch in die Defensive die wir aber dank unseren Torhütern gut überstanden.Ein Lob möchte ich doch unseren Torleuten widmen die eine hervorragende Partie ablieferten,doch hochprozentige Torchancen konnte sich der GSV nicht erspielen und so kamen wir besser in unser Spiel wobei M.Intveen die einzige hochprozentige Torchance kläglich vergab als er freistehend aus 7m versuchte den Ball ins Tor zuhämmern anstatt zu schieben und der Ball das Tor um ein paar Meter verfehlte.So ging es in die Halbzeit mit einen 0 - 0
läuferisch fehlte es nach der langen winterpause noch ein wenig und das Passspiel kam auch noch nicht so gut an doch die Abwehr von uns stand heute doch sehr sicher und der Gsv konnte sich auch keine hundertprozentige Torchance herausspielen und so übernahmen wir das Spiel und setzten doch einige viel versprechende Konter die leider nicht zu Erfolg führten.Konter des Gegners wurden doch von unserer gut stehenden Abwehr abgefangen und es brannte nichts an,wieder spielten wir nach vorne und ein sehendswerter weitschuss von M.Intveen senkte sich in den Winkel und so stand es 0 - 1.Weiter ging es nach vore aber wir mußten auch die Konter des GSV achten um nicht den Ausgleich zu kassieren doch die Abwehr stand sicher,aber wieder wurden Torchancen kläglich vergeben.So mußten wir weiterzittern und nach einen Konter setzte M.Intveen den Ball noch an den Pfosten,was auch die letzte Torchance war und so klonnten wir den ersten Sieg im neuen Jahr bejubeln.

Fazit : Sehr gute Torhüter,gute Abwehrleistung insgesamt eine gute Mannschaftsleistung wobei wir uns doch läuferisch doch noch steigern müssen.Doch fürs erste Spiel hervoragend

Bis dann Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.