Mosel 2009 004.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Viele Tore bei Tura 8822.11.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Dummheit beschert uns die zweite Niederlage in Folge

Mannschaftsaufs. J.Müller, E.Concudu, U.Kahla, M.Mitterlehner, J.Ruiz, L.Tria, W.Trullu, M.Intveen, M.Gebhardt, S.Jotic, Akin

Spielbericht: Tura 88 - Msv Moers 8 - 4
Torschützen:2 - 1 S.Jotic,4 - 2 M.Intveen, 4 - 3 L.Tria,
6 - 4 M.Intveen

Leider kamen wir nicht gut ins Spiel und die Mannschaft von Tura war uns in einigen Situazionen überlegen,nach einigen Angriffen der Gastgeber war es eine Situazion die uns das Genick brach.Einen langen Ball und aus Abseitsposition wurde das 1 -0 erzielt und so rannten wir wieder einmal einen Rückstand hinterher.Doch Tura 88 war ein starker Gegner spielerrisch und auch läuferisch und so erhöhten sie nach einen schönen Doppelpass auch auf 2 - 0.doch wir gaben nicht auf und nach einer schönen Kombination verkürzte S.Jotic auf 2 - 1.Doch auch tura setzte nach und setzte uns unter Druck,den wir leider nicht stand halten konnten und sie erhöhten auf 3 - 1 und 4 - 1.Aber wieder einmal konnten wir unsere Glasklaren Torchancen nicht nutzen und L.Carrion brachte das Kunsstück fertig aus zweimetern
den Ball nicht im Tor unterzubringen!Auch M.Intveen vergab einigemale und so blieb es bei Halbzeit beim verdienten 4 - 1 für Tura 88.In der Halbzeit war erst mal das Signal die Truppe aufzubauen.
So ging es wieder los, ein Aufbäumen der Mannschaft und wir erspielten uns einige Torchancen und eine nutzte M.Intveen und verkürzte auf 4 - 2.Weiter ging es nach vorne doch wir mußten aufpassen den Tura war ein guter Gegner.Aberwir gaben nicht auf und nach schöner vorarbeit von J.Ruiz erzielte L.Tria den Anschlusstreffer zum 4 - 3.Und es waren noch zwanzigminuten zu spielen aber wieder brachen alle Dämme und man hatte aus dem vorigen Spiel nichts gelernt,anstatt Ruhig weiterzuspielen liefen alle wieder kreuz u. quer und Tura 88 nutzte diese Unordnung und erhöhte durch einige Fehler schnell auf 5 - 3 u. 6 - 3.M.Intveen verkürzte noch auf 6 - 4, aber Tura 88 erhöhte durch zwei Tore noch auf 7 - 4 u. 8 - 4, doch auch wir hatten noch viele Torchancen doch leider scheitern wir am unvermögen das Tor zu treffen.Es blieb dann auch bei diesen Ergebnis.

Fazit:Lieber einmal den den einfachen Pass als den schwierigen,trotz guten Spiel war das Ergebnis ein bischen zu hoch ausgefallen also bein nächsten Spiel es besser machen.
Bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.