Bild 007.jpgBild 006.jpgMosel 2009 004.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
80 Prozent Ballbesitz sind zu wenig15.11.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Unnötige Niederlage

Mannschaftsaufs. J.Müller(J.Ruiz), E.Concudu, F.Nunez, A.Madrid, M.Mitterlehner, M.Intveen, S.Jotic, L.Tria, U.Kahla, M.Gebhardt, D.Czerwinski, W.Trullu

Spielbericht: SV Lintfort - MSV Moers 3 - 1 ( 1 - 0 )
Torschütze: M.Intveen

Gut kamen wir ins Spiel und der Ball lief gut durch unsere Reihen
Angriff auf Angriff starteten wir auf das Tor des SV Lintfort doch leíder wurden die Torchancen wieder einmal kläglich vergeben, oder der Torwart des SV Lintfort hielt den Ball.Ein Duzend Torchancen und kein Tor war schon ein bischen unvermögen dabei, aber ich muß auch mal den Torwart des SV loben der einen überragenden Tag erwischte und uns zur verzweiflung brachte.Und so kam es wie immer einen Konter des Sv Lintfort und ein strammer Schuß vom Sechzehner den J.Müller parierte, doch der Nachschuß zappelte im Netz. Keine Chance hatte J.Müller und es hieß 1 - 0 für den SV Lintfort.Wir spielten auf ein Tor doch es blieb beim 1 - 0 zur Halbzeit.In der Halbzeit ein paar Worte von E.Concudu und es ging weiter!Also los wir berannten das Tor des SV und immer wieder hielt der Torwart des SV Lintfort doch nach einen schönen Doppelpass glichen wir zum 1 - 1 aus durch M:Intveen.Doch jetzt brachen alle Dämme und wir wollten den Sieg den wir waren überlegen,aber wir vernachlässigten die Abwehr und trotz zahlreicher Torchancen kamen wir nicht zum Tor.Überhastet wurde gespielt machmal auch mit dem Kopf durch die Wand ,dann wieder verdribbelt oder den schwierigen Pass versucht zu spielen anstatt den leichten.Einzel Spiel wurde übertrieben,so kam der Konter und der Sv erhöhte auf 2 - 1 durch einen Weitschuß .Doch wir wollten den Ausgleich und berannten das Tor weiter SV,doch heute war nicht unser Tag und der SV setzte noch einen drauf und erhöhte auf 3 - 1.Trotz aller versuche das Ergebnis zu verbessern blieb es beim 3 - 1 des SV Lintfort.

Fazit des Spiels :Trotz 80 Prozentigen Ballbesitzes und guten Spiels,da muss einfach mehr raus kommen .Es ist egal wer die Tore schießt aber sie müssen erst mal fallen,ab und zu mal den Kopf hoch dann klappt es auch mal mit einem Doppelpass.
Bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.