Mosel 2009 004.jpgBild 009.jpgBild 021.jpgBild 019.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Klinkenberg trifft dreifach07.11.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Super Moral der Alten Herren fünfter Sieg in Folge

Mannschaftsaufs: J.Müller(J.Ruiz), D.Czerwinski, E.Concudu, A.Madrid, S.Jotic, F.Nunez, D.Klinkenberg, M.Intveen, A.Congiu, L.Tria, P.Pibiri, M.Gebhardt, W.Trullu, M.Mitterlehner, U.Kahla

Spielbericht: MSV Moers - Preußen Vluyen 3 - 1 ( 1 - 0 )

Gegen starke Vluyener kamen wir gut ins Spiel und spielten auch gefällig nach vorne,doch in manchen Situazionen wurde in der Anfangsphase doch die spielerischen Mittel vermisst.Kämpferisch bot die Mannschaft doch eins ihrer besten Spiele und so kam es, das wieder zahlreiche Torchancen doch wieder vergeben wurden.Doch nach einem schönen Pass in den Raum erzielte D.Klinkenberg die verdiente 1 - 0 Führung,aber wieder einmal konnte die Mannschaft die Führung nicht ausbauen Torchancen zu hauf wurden vergeben und ein Tor von P.Pibiri wurde wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben ( Kein Abseits).Trotzdem waren die Gäste immer gefährlich vor allen bei Eckbällen, J.Müller rettete einmal mit einem guten Reflex auf der Linie.Doch im ganzen hatten wir die starken Vluyener doch im Griff.So ging es mit einer 1 - 0 Führung in die Halbzeit.Nach ein paar Auswechselungen in der Halbzeit, kam wie auch in den vergangenen Spielen ein kleiner Bruch in unser Spiel und es dauerte ein bischen bis wir unsere Linie wiederfanden.In dieser Phase kam der Gegner doch auf und setzte uns unter Druck,aber die Mannschaft kämpfte gut und zum richtigen Zeitpunkt lief ein schöner Konter über drei Stazionen und D.Klinkenberg vollendete zum 2 - 0.Jetzt wurde wieder kontrolliert nach vorne gespielt und es entwickelte sich ein gutes Spiel von beiden Mannschaften und einige Torchancen wurden von J.Ruiz glänzend gehalten.Doch in dieser Drangphase wurde wieder ein schöner Konter gestartet und M.Intveen bedient D.Klinkenberg am Fünfmeterraum der zum
3 - 0 traf,doch der Gegner ließ nicht locker und wollte unbedingt ein Torschießen und wir taten ihnen den gefallen. S.Jotic foulte im Strafraum und es gab Elfmeter und der Gegner traf zum 3 - 1.Gute Paraden von J.Ruiz bewahrten uns vor den Anschlusstreffer,aber auch Torchancen von uns hätten das Spiel schon vorher Entscheiden können,so blieb es aber zum Schluß beim verdienten 3 - 1 Erfolg

Fazit des Spiels:Gute Einstellung in allen Mannschaftsteilen,gute Moral der Truppe,Endlich mal die Positionen gehalten,spielerisch heute nicht so stark dafür aber eine sehr gute kämpferische Leistung.
Bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.