derwesten_nrz.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Presse: Neue Rhein Zeitung02.11.2009
Fußball von Bastian Hohmann
Höhepunkt direkt zum Jahresanfang

Das Jahr 2010 startet für die Moerser Fußballer gleich mit einem echten Höhepunkt. Am 2. und 3. Januar steigt zum zweiten Mal nach dem Abriss des Rheinkamper Sportzentrums der traditionelle Hallenfußball-Moerser Stadtpokal in der Halle Adolfinum. Gestern Abend fand im Vereinsheim des ausrichtenden SV Scherpenberg die Vorbesprechung statt.

Da der zweite Weihnachtsfeiertag auf einen Samstag fällt, kann die Veranstaltung erst Anfang Januar ausgetragen werden. Nach wie vor wird nach den herkömmlichen Hallenregeln gekickt und nicht nach der Futsal-Variante, die noch nicht vom DFB für das gesamte Bundesgebiet eingeführt wurde. Ob daher der 1. FC Maroc Moers teilnehmen wird, bleibt noch offen. Der Verein muss innerhalb der nächsten zwei Wochen mitteilen, ob er antritt.

Maroc wurde trotzdem vorsorglich mit in die Gruppe A gesetzt, zu der noch Landesligist GSV Moers, Bezirksligist VfL Repelen, die A-Ligisten TV Asberg und SC Rheinkamp (Titelverteidger) sowie B-Ligist MSV Moers gehören. Die Gruppe B bilden schließlich Bezirksligist FC Meerfeld, A-Ligist SV Scherpenberrg, die B-Ligisten Rot-Weiß Moers und FSV Kapellen sowie C-Ligist SV Schwafheim. woja

Quelle: Neue Rhein Zeitung / Druckausgabe vom 31.10.2009

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.