derwesten_nrz.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Presse: derWesten.de / NRZ08.10.2009
Verein von Bastian Hohmann
Frank Bonert kommt in den „Club 100"

Am kommenden Mittwoch, 14. Oktober, wird Frank Bonert vom MSV Moers anlässlich des Fußball-Weltmeisterschaft-Qualifikationsspiels zwischen Deutschland und Finnland in Hamburg vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement geehrt. Bonert hat besonders in den vergangenen schwierigen Jahren beim Meerbecker Traditionsklub dafür gesorgt, dass der Spielbetrieb der Fußball-Abteilung auch weiterhin reibungslos funktionieren konnte. Aus diesem Grund hatte ihn der Vorstand des Fußballkreises Moers im Oktober 2009 dem DFB über den Fußballverband Niederrhein auch für den Ehrenamtspreis vorgeschlagen.

Der Deutsche-Fußball-Bund erkannt diese ehrenamtliche Arbeit und berief Frank Bonert neben 99 weiteren Ehrenamtlichen in den „Club 100", in dem der DFB jährlich 100 vorbildliche Vereinsmitarbeiter aus dem gesamten Bundesgebiet aufnimmt.

Die Ehrung, zu der auch seine Ehefrau Christiane Gernholz-Bonert eingeladen ist, findet im Rahmen einer Feierstunde kurz vor dem Länderspiel statt. Die Laudatio wird DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger halten. Prominente Gäste wie Ehrenspielführer Uwe Seeler, DFB-Vizepräsident Karl Rothmund und Vertreter der Hansestadt werden telnehmen. woja


Quelle: Neue Rhein Zeitung / Druckausgabe vom 08.10.2009

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.