lAngelina 014.jpglAngelina 016.jpglAngelina 029.jpglAngelina 051.jpglAngelina 047.jpglAngelina 042.jpglAngelina 039.jpglAngelina 040.jpglAngelina 035.jpglAngelina 032.jpglAngelina 030.jpglAngelina 027.jpglAngelina 026.jpglAngelina 025.jpglAngelina 024.jpglAngelina 023.jpglAngelina 021.jpglAngelina 019.jpglAngelina 015.jpglAngelina 043.jpglAngelina 008.jpglAngelina 046.jpglAngelina 044.jpglAngelina 049.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Moselfahrt 200906.07.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Verloren und trotzdem gut gefeiert

Am 4.7.2009 war es wieder soweit es ging wieder an die Mosel zu unseren Freunden des Tus Enkirch,der Tus Enkirch lud uns diesmal ein und wir nahmen die Einladung dankend an.Mit dem Bus fuhren wir um 8.00 Uhr los und während der Fahrt kamen nach ein paar Bierchen auch gute Stimmung auf,auch passive Mitglieder nahmen an der Fahrt teil.Für Kost (Bier) war gesorgt und es wurde auch reichlich verzerrt.Nach 3std. Fahrt kamen wir in Enkirch an und wir wurden Herzlich begrüßt,nach dem Einchecken im Hotel gabs ein gemeinsames Mittagessen.Danach fand eine Stadtbesichtigung von Bern-Kastel- Kus auf dem Progamm und dort verbrachten wir einige schöne Stunden.Nach der Besichtigung der Stadt fuhren wir wieder ins Hotel und holten unsere Sporttaschen denn es fand ja noch das Rückspiel statt(Hinspiel 9- 2 für dem Msv Moers).Auf der Platzanlage angekommen gings dann los, erst mal ein Bierchen zum locker werden und wir waren locker.Das Spiel fing an und die ersten 10Min. dachte ich, es wird ein schönes Spiel doch dann waren die Hausherren doch mit Feuer im Spiel lange hatten sie auf diesen Moment gewartet.Nach guter Parade von J.Müller erzielte der Tus Enkirch im Nachschuß das 1 - 0 und jetzt brachen alle Dämme zu kurze Anspiele wurden sofort bestraft und der Tus erhöhte schnell auf 2 . 0 u.
3 - 0.So stand es auch zur Halbzeit. Eine kleine Ansprache sollt doch das Ergebnis besser gestalten,aber es wurde nicht besser den der Tus Enkirch war richtig heiß auf uns, er wollte uns richtig ein einschütten den die Niederlage wurmte sie noch gewaltig.Schöne Tore wurden rausgespielt und bei uns lief rein garnichts der Tus erzielte Tor um Tor und erhöhte das Ergebniss auf 7 - 0 jetzt dachte ich alles nach vorne und ein Tor erzielen damit wir wenigstens im Torverhältnis gewinnen und kurz vor Schluß erzielte F.Bonert sein Abschiedstor.Endergebnis 7 - 1 beide Ergebnisse zusammen 9 - 10 morallischer Sieger der Msv Moers aber ich glaube ihr habt bei uns mehr getrunken und das Ergebnis sollte auch zweitrangig sein.Danach wurde noch ein bischen gefeiert und getanzt und den Absacker gabs dann noch beim Tom.Nach einen kräftigen Frühstück ging dann in den Klettergarten wo doch manche ihren Mut zeigten und die hohen Bäume erstiegen und sich uber die Hürden kämpften (Kompliment an die Frauen die ihre Sache doch sehr gut bewältigt haben aber auch den Kinder (Melissa,Fabian u.Maurice) Respekt ich zieh den Hut vor euch den es ist nicht so einfach.Nach dreistd. Klettern gings auf Graden weg nach Hause und mancher war froh dort angekommen zu sein,um 18.00 Uhr angekommen trafen sich die meisten noch zur Currywurst u. Absacker beim Egon in der Vereinskneipe wo man den Tag ausklingen ließ.Ich hoffe es hat euch allen gefallen.Also bis zur nächsten Tour euer Luciano
Anbei noch ein paar Bilder.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.