MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Pokal verteidigt28.06.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Super Leistung der Mannschaft

Mannschaftsaufstellung: M.Meckes, M.Intveen, U.Plich, D.Klinkenberg, W.Trullu, D.Czerwinski, L.Tria, J.Müller
Betreuer:L.Mitterlehner

Msv Moers -Lintforter Füchse 2 - 0 Tors.W.Trullu,Intveen

Erstes Spiel mit guten Anfang sofort übernahmen wir das Spielgeschehen und spielten einige gute Torchancen heraus,eine davon nutzte W.Trullu und erzielte die 1 - 0 führung.Weiter spielten wir nach vorne und M.Intveen erzielte nach guter kombination das 2 - 0 was auch der Endstand war.

Msv Moers - SC Rheinkamp 0 - 0

Gutes Tunierspiel was leider keine Tore vorzuweisen hatte,trotz guter Torchancen endete das Spiel 0 - 0

Msv Moers - Tus Mündelheim 0 - 0

Rassiges Duell wo es auf beiden Seiten Torchancen gab, die leider auch vergeben wurden .Einige zwei Minutenstrafen erschwerten uns das Spiel doch alles im allen ein gerrechtes Ergebnis

Msv Moers - Sv Lintfort 1 - 0 Tors.Tria

Ein Sieg musste her und wir begannen gut einige gute Torchancen wurden nicht genutzt( W.Trullu,M.Intveen),doch einigemale hielt der Torwart des Sv Lintfort auch gut .Doch dann war er geschlagen als L.Tria den Ball von der Seitenlinie gefühlvoll über den Torwart in die lange Ecke hob und das 1 - 0 erzielte.Doch das Ergebnis hätte höher ausfallen können.

Msv Moers - Fc Meerfeld 1 - 0 Tors.Intveen

Lokalkampf war angesagt und ein Sieg musste her um ins Finale einzuziehen,zu allen überfluss müßte W.Trullu noch gehen (Arbeit),Plich ,Klinkenberg und Tria angeschlagen und keinen Spieler zum auswechseln.Doch die Mannschaft verkaufte sich gut und hatte auch einige Chancen die leider nicht genutzt wurden.Doch auch Meerfeld hatte einige Torchanchen doch M.Meckes war ein sicherer Rückhalt und ein riesen kompliment an die Abwehr die doch sehr sicher stand (D.Czerwinski,U.Plich).Als Plich den Ball auf Tria spielte und er den Torwart prüfte und Plich auch den Abpraller nicht im Tor unterbringen konnte,war alles auf 0 - 0 ausgerichtet ,doch ein Abspielfehler in der Deckung des FC ermöglichte uns das 1 - 0 zu erzielen als M.Intveen in den Ball rutschte und das entscheidene Tor erzielte.das Finale war geschafft.


Msv Moers - Gsv Moers 3 - 1 i.Elfmeterschießen

Wieder ein Derby doch diesmal wollten wir alles doch die Verletzung wuren schlimmer Tria (Leistenzerrung ) Plich u. Klinkenberg ( Oberschenkelprobleme), also wir gingen auf den Zahnfleisch doch die Mannschaft verkaufte sich sehr gut und eine Mannschaftliche geschloßenheit brachte uns in dieses Finale.Wir spielten gut und hatten einige Torchancen doch leider wurden diese nicht genutzt und so mußte das 9meter schießen entscheiden.Der Gsv begann und verschoss,wir begannen gut M.Meckes trat an und traf 1- 0,der Gsv traf 1 - 1,M.Intveen verschoss,der Gsv verschoss,D.Cerwinski traf 2 - 1,Der Gsv verschoss(Meckes hielt),U,Plich traf 3 - 1,der Gsv verschoss (Meckes hielt),das Finale war gewonnen.

Sehr gutes Tunier der Mannschaft sehr gute Mannschaftliche geschlossenheit,Kompliment

Bis dann Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.