fußball 048.JPGBild 019.jpgfußball 046.JPGDSCF1278.JPG MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Mit letzten Aufgebot23.05.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Verdiente Niederlage

Mannschaftsaufstelllung: L.Tria, M.DeGaetano, U.Plich, R.Mares, P.Pibiri, E.Concudu; L.Carrion, D.Klinkenberg, A.Congiu, M.Intveen, S.Jotic, A.Madrid

TB Rheinhausen - MSV Moers 6 - 4
Torschützen: 0 - 1 M.Intveen,2 - 3 D.Klinkenberg,
3 - 3 E.Concudu, 5 - 4 A.Congiu

Spielbericht:Mit letzten Aufgebot fuhren wir nach Rheinhausen.
Gut angefangen,schlecht aufgehört.Ohne Torwart gingen wir ins Spiel und so mußte L.Tria das Tor hüten der auch noch an einer Zerrung laborierte.Doch wir begannen gut und schnürten den Gastgeber ein,nach zahlreichen Chancen nutzte M.Intveen eine und erzielte mit einem Weitschuß die verdiente Führung zum 0 - 1.
Weiter wurde nach vorne gespielt doch wieder wurden zuviel Torchancen ausgelassen.Nach einer Flanke die L.Tria unterlief köpfte der Gastgeber zum 1 - 1 ein,klarer Torwartfehler,doch anstatt ruhig weiter zuspielen liefen wir ins offene Messer und der Gastgeber konterte uns aus und erzielte das 2 - 1 und das 3 - 1.
So stand es auch zur Halbzeit.Einige aufmunternde Worte sollten uns doch wieder herran führen!Also gingen wir mit Optimismus in die zweite Halbzeit,wir begannen gut und wieder wurden Torchancen ausgelassen.Doch dann nutzte D,Klinkenberg eine und verkürzte auf 3 - 2,wir berannten das Tor des TB Rheinhausen und E.Concudu erzielte den verdienten Ausgleich zum
3 -3.Eigentlich dachten alle jetzt an einen Sieg doch wieder setzte eine Phase ein wo wir wieder einmal die Spielkontrolle abgaben und der Gastgeber seine Torchancen nutzte und das 4 - 3 u. 5 - 3 schoß wieder wurden wir schön ausgekontert.Doch die Mannschaft gab nicht auf und erzielte noch das 5 - 4 durch A.Congiu.Also versuchten wir jetzt alles und warfen alles nach vorne doch ein Konter besiegelte die Niederlage und TB Rheinhausen erhöhte auf 6 - 4.Was auch der Endstand war.
Dummheit wird bestraft heute war es wieder einmal so!

Fazit :Gut angefangen,schlecht aufgehört, zu wenig Laufbereitschaft im Mittelfeld,Aussenbahnen schlecht besetzt,
zuviel Torchancen nicht genutzt.
Also beim nächstenmal besser machen und auch nach hinten arbeiten.
Bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.