Bild 007.jpgDSCF1278.JPGBild 001.jpgBild 010.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Unglückliche Niederlage16.05.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Gutes Spiel der Mannschaft

Mannschaftsaufs: J.Müller (45Min. L.Carrion), U.Plich, M.DeGaetano, D.Cerwinski, J.Ruiz, M.Intveen, L.Tria (60Min. L.Carrion), S.Jotic, D.Klinkenberg, F.Nunez, A.Congiu

MSV Moers - Preußen Vluyen 2 - 6

Spielbericht: Gut kamen wir ins Spiel und so entwickelte sich eine gute Partie zwischen dem starken Gast aus Vluyen und dem Msv.Sehr guter Spielaufbau brachte einige gute Chancen doch leider konnten wir diese nicht nutzen,Vluyen wurde beim Spielaufbau sehr gut gestört doch die schnellen Stürmer durfte man nicht aus den Augen lassen.Eine schon bereinigte Situazion führte dann zum 0 - 1 als L.Tria den Ball zu kurz abwehrte und der Stürmer den Ball vom sechzehner Aussen aufs Tor schoß, über J.Müller senkte sich der Ball ins Tor.Aber die Mannschaft spielte hervorragend und ließ sich auch durch den Rückstand nicht aus dem Takt bringen und eine schöne kombination brachte schließlich den verdienten Ausgleich durch F.Nunez.Gute Spielzüge und gute kombinationen brachten leider nicht den nötigen Erfolg,als alle sich schon mit dem Halbzeit beschäftigten Piff der Schiedsrichter einen unberechtigten Freistoß den P.Vluyen zum 1 -2 einschoß wobei J.Müller schlecht aussah den der Ball schlug in der Torwartecke ein.Halbzeitstand 1 - 2
Einige unverständliche Pfiffe des Schiedsrichter brachte auf beiden Seiten manchmal doch nur Kopfschütteln zum vorschein.
In der Halbzeit wechselten wir den Torwart was aber nur von kurzer Dauer war,L.Tria zog sich eine Zerrung zu und so waren wir gezwungen den Torwart wechsel rückgänig zu machen.Aber die Mannschft gab nicht auf und versuchte alles, doch ein Konter brachte das 1 - 3 als ein langer Ball in den Strafraum segelte und J.Müller zögerlich heraus kam,doch die Mannschaft gab sich nicht geschlagen und versuchte alles.Dann bekamen wir einen Elfmeter als D,Klinkenberg im Strafraum zu Fall gebracht wurde,S.Jotic trat an und vergab kläglich.Aber es waren noch genug Chancen vorhanden doch leider brachten sie nicht den nötigen Erfolg.Ein Konter der stets gefährlichen Vluyner brachte dann das 1 - 4. M.Intveen brachte uns noch auf 2 - 4 herran als er aus sechzehnmetern abzog und den Torwart keine Chance ließ. Leider schied D.Klinkenberg mit einer Zerrung auch noch aus und so hatte P.Vluyen keine Mühen mehr das Ergebnis höher zu schrauben und erzielte durch Konter noch das 2 - 5 u. 2 - 6 was auch der Endstand war.Trotzdem muß ich der Mannschaft einen riesen Kompliment machen sie hat sehr guten Fussball geboten und wenn die Verletzungen nicht gewesen wären, hätten wir bestimmt mehr erreichen können.In der ersten Halbzeit haben wir hervoragend gespielt und mit dem richtigen Rückhalt im Tor ist mir keine bange,stark spielende Vluyner so gut zu kontrollieren das war schon klasse.Vielleicht die ein oder andere Torchance bischen besser abschließen das wäre doch was gewesen.
Frank Schubert ich hoffe du hast dich beruhigt und deine Worte überdacht !So kenn ich dich garnicht.

Fazit: Gutes Spiel der Mannschaft,gutes Pressing in der Abwehr,gut kombiniert im Mittelfeld ,gute Spielzüge, leider stimmt der Spielverlauf mit dem Ergebnis nicht überein,trotzdem da kann man drauf aufbauen.

Bis Mittwoch Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.