Bild 010.jpgBild 005.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Überlegener Sieg der Alten Herren09.05.2009
Alte Herren von Luciano Tria
Gutes Spiel

Mannschaftsaufs: J.Müller, M.Degaetano (45.Min S.Konrad), U.Plich, E.Concudu, F.Nunez (70.Min A.Congiu), S.Jotic (45.Min. D.Czerwinski), D.Leist (60.Min. T.Verwaayen), L.Carrion, P.Pibiri (20.Min. D.klinkenberg), A.Congiu (45.Min. J.Ruiz),M.Intveen, Anw.L.Tria, P.Lai

Spielbericht: MSV Moers - Tus Borth 5 - 2

Torschützen:1 - 0 P.Pibiri, 2 - 0 L.Carrion, 3 - 0 S.Jotic
3 - 1, 4 - 1 D.Klinkenberg, 4 - 2, 5 - 2 D.Leist

Gut kamen wir ins Spiel und sofort übernahmen wir das Spiel und es wurde sofort belohnt nach einem schönen Angriff erzielte
P.Pibiri das 1 - 0. Doch es wurde weiter nach vorne gespielt und gute Chancen wurden heraus gespielt,eine nutzte L.Carrion zum 2 - 0. Doch es wurde weiter nach vorne gespielt und S.Jotic erzielte das 3 - 0, der Gast verkürzte auf
3 - 1,vorauf im Gegenzug das 4 -1 durch D.Klinkenberg fiel.
Einige Auswechslungen in der Halbzeit unterbrachen den Spielfluss und als alle noch nicht wach waren erzielte der Gast das 4 - 2.
Doch wir waren in allen belangen überlegen und doch wurden viele Chancen vergeben,ehe ein Schuß nur noch vom Torwart abgewehrt wurde und im Nachschuß D.Leist das 5 - 2 erzielte.
Was auch den Endstand bedeutete

Fazit : Gutes Spiel von der Mannschaft,ich hoffe das Spiel gibt uns ein kleinen Schub nach vorne.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.